W
W.
User
Sehe gerade IPTV und mein Fernseher hakt oder macht in Sekunden Stand Bilder und das nervt!!? Hat irgend jemand ein Tipp???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K., du hast den TV mit einem Lan-Kabel mit dem Router verbunden.@Wolf11 schriebie heißt Smart IPTV
Ich kenne keinen Samsung TV mit einem integrierten IP-Tuner, die haben in der Regel einen Tripel-Tuner (Kabel, SAT, Ter.).@Wolf11 schrieb:Hallo...mein receiver ist im Samsung Smart TV schon eingebaut...und ja mit LAN Kabel habe ich auch schon getestet bringt auch nix...DSL 100Mbts habe ich
Jetzt habe ich für dein Modell nachgelesen und es ist so wie ich schon gesagt habe. Der hat einen Tripel Tuner@Wolf11 schrieb:Samsung Smart TV UE65KZ6509
Ich verstehe das nicht so ganz.@Wolf11 schrieb:Guten Morgen....Du bist echt super...Danke für die schnelle Info und deine Hilfe...verstehe bloß nicht, das die App für IPTV schon vorprogrammiert war auf mein Fernseher??? Naja egal, kann man nicht wo anders ein externer Receiver kaufen??? Zum Beispiel, eBay, eBay Kleinanzeigen oder Amazon??? Und was ist der beste Receiver für mich...was meinst Du??? Gruß Wolf11
von welchem Anbieter soll diese App den sein, von sowas habe ich noch nie gehört.@Wolf11 schrieb:Ne...meine Frau sagt gerade, das wir doch die App für IPTV selbst runtergeladen haben...die war nicht in Fernseher vorprogrammiert nur die App.. Sorry
O.K., du hast den TV mit einem Lan-Kabel mit dem Router verbunden.@Wolf11 schriebie heißt Smart IPTV