S
S.
User
Hallo zusammen,
ich habe plötzlich ein großes Problem mit meinem Samsung Smart TV. Ich habe Sky und bisher lief immer alles wunderbar. Seit einigen Wochen ist es nun so, dass ich meine Sky Sender, auf denen Filme ab FSK 15 laufen, nicht mehr nutzen kann. Ich schalte auf den Sender, es zeigt die Meldung „Verschlüsseltes Signal“ und weiter passier nicht. Normalerweise öffnet sich automatisch das Eingabefeld für die PIN, aber auf einmal einfach nicht mehr. Laut Sky Kundenservice muss ich mich an Samsung wenden. Was kann ich tun? Möchte endlich wieder meine Sky Sender nutzen können für die ich ja monatlich zahle. Die Software ist auf dem aktuellsten stand, es ist kein Update verfügbar, Smart Hub hab ich bereits zurück gesetzt und sogar schon mal auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg.
Danke schon Mal!
Steffi
ich habe plötzlich ein großes Problem mit meinem Samsung Smart TV. Ich habe Sky und bisher lief immer alles wunderbar. Seit einigen Wochen ist es nun so, dass ich meine Sky Sender, auf denen Filme ab FSK 15 laufen, nicht mehr nutzen kann. Ich schalte auf den Sender, es zeigt die Meldung „Verschlüsseltes Signal“ und weiter passier nicht. Normalerweise öffnet sich automatisch das Eingabefeld für die PIN, aber auf einmal einfach nicht mehr. Laut Sky Kundenservice muss ich mich an Samsung wenden. Was kann ich tun? Möchte endlich wieder meine Sky Sender nutzen können für die ich ja monatlich zahle. Die Software ist auf dem aktuellsten stand, es ist kein Update verfügbar, Smart Hub hab ich bereits zurück gesetzt und sogar schon mal auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg.
Danke schon Mal!
Steffi