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Hallo liebe Community.
Ich habe mir im November vergangen Jahres einen Samstag smart Tv TU7079 gekauft . Von Anfang an war die Software von dem tv quälend langsam . Bei jedem start bekomme ich die Meldung :“oops es besteht keine Verbindung zum Internet „. Dann muss ich ihn wieder stromlos schalten und dann geht es wieder bis zum nächsten Start . Die Apple AirPlay Verbindung bricht auch regelmäßig ab oder verbindet sich einfach gar nicht . Mein anderer Samsung Smart Tv ist 3 Jahre alt und läuft perfekt . Es besteht eine dauerhafte wlan Verbindung , alle anderen Geräte haben keine störungen im wlan . Ich habe das Gerät auf dem neusten Softwarestand und weiß nun einfach nicht weiter . Ich hoffe mir kann jemand noch ein paar Tipps geben , ich werde auch nicht wirklich fündig bei diesem Fehler .
Gruß Henning
Ich habe mir im November vergangen Jahres einen Samstag smart Tv TU7079 gekauft . Von Anfang an war die Software von dem tv quälend langsam . Bei jedem start bekomme ich die Meldung :“oops es besteht keine Verbindung zum Internet „. Dann muss ich ihn wieder stromlos schalten und dann geht es wieder bis zum nächsten Start . Die Apple AirPlay Verbindung bricht auch regelmäßig ab oder verbindet sich einfach gar nicht . Mein anderer Samsung Smart Tv ist 3 Jahre alt und läuft perfekt . Es besteht eine dauerhafte wlan Verbindung , alle anderen Geräte haben keine störungen im wlan . Ich habe das Gerät auf dem neusten Softwarestand und weiß nun einfach nicht weiter . Ich hoffe mir kann jemand noch ein paar Tipps geben , ich werde auch nicht wirklich fündig bei diesem Fehler .
Gruß Henning