M
M.
User
Wir haben mit unserem Samsung Smart TV das Problem., dass sich das Gerät einschaltet und nach 2 Sekunden wieder ausschaltet. Das Gerät hat 900 Euro gekostet und ist gerade mal 2,5 Jahre alt! Und dieses Ein- und ausschalten in Dauerschleife scheint wohl ein sehr häufiges Problem bei Samsung Smart TV zu sein.
Die hier im Forum genannten Lösungen finde ich überhaupt nicht zielführend, wenn man denn gar nicht bis ins Menü kommt, weil sich der Fernseher sofort wieder ausschaltet. Alle gängigen Lösungsvorschläge (Netzstecker ziehen, Geräte trennen usw.) haben nicht geholfen. Die Hotline ist - wie zu erwarten - nicht erreichbar. Wir werden uns wohl ein anderes Gerät zulegen müssen, aber AUF KEINEN FALL mehr von Samsung. Besser ein günstiges Gerät und dann eine Garantieverlängerung über drei Jahre und fertig. Selten so eine Enttäuschung erlebt. Samsung kommt für uns nie mehr in Betracht. Oder kann jemand helfen?
Die hier im Forum genannten Lösungen finde ich überhaupt nicht zielführend, wenn man denn gar nicht bis ins Menü kommt, weil sich der Fernseher sofort wieder ausschaltet. Alle gängigen Lösungsvorschläge (Netzstecker ziehen, Geräte trennen usw.) haben nicht geholfen. Die Hotline ist - wie zu erwarten - nicht erreichbar. Wir werden uns wohl ein anderes Gerät zulegen müssen, aber AUF KEINEN FALL mehr von Samsung. Besser ein günstiges Gerät und dann eine Garantieverlängerung über drei Jahre und fertig. Selten so eine Enttäuschung erlebt. Samsung kommt für uns nie mehr in Betracht. Oder kann jemand helfen?