Samsung Smart TV tu7079

L
L.
User
Hallo. Wo kann ich auf meiner Fernbedienung den Mehrkanalton finden bzw. auf eine andere Sprache umstellen?
Danke für eine kurze Info

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Home-Taste drücken, dann auf Zahnrad gehen, Wiedergabesprache > dort ändern

Similar threads

C
Ich werfe mal ein Hallo in die Runde, vor kurzem habe ich den 42" TU7079 erworben und wollte nun über die integrierte Netflix App UHD Titel ansehen, jedoch werden mir keine Titel angezeigt. Die Internetleitung ist hierfür ausgelegt und das UHD Abo abgeschlossen. Die Frage die sich mir stellt...
Antworten
5
Aufrufe
259
C
D
Hallo liebe Community, Ich muss mich hier mal melden da mein Gerät noch nicht auf der Support Seite aufgelistet ist. Ich habe seit Donnerstag den Samsung GU-TU7079 bin soweit super zufrieden, außer das ich einen schwarzen Fleck im Panel habe den sieht man zwar nur bei hellen Bildmaterial aber...
Antworten
2
Aufrufe
155
L
D
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Bestehende Konfiguration ist ein Denon AVR 1912 mit einem Samsung 50er "J" über HDMI/ARC. Davor war es ein 40er "D" und alles funktioniert bisher wunderbar. Sound über den Denon bei TV, Amazon und Netflix digital in der jeweiligen Ausprägung...
Antworten
14
Aufrufe
206
H
M
Moin Moin! Ich habe mir letzten den Samsung TU7079 und die Bose Solo 5 zugelegt. Die Soundbar und der TV sind über ein optisches Kabel miteinander verbunden. Nun wollte ich die Samsung Fernbedienung als Universialfernbedienung einrichten. Der TV erkennt zwar, dass über das optische Kabel eine...
Antworten
13
Aufrufe
200
C
M
Hallo, kann mir Jemand sagen, wie man bei einem Samsung Qled TV (Q60R 2019) die Sprache umstellen kann? Ich möchte Arte auf französisch schauen. (Auf meinem alten TV mit "alter" Fernbedienung gab es dafür eine Taste -- ganz einfach). Danke Vorab! MfG Dennis M...
Antworten
17
Aufrufe
279
L
Zurück
Oben