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Hallo,
mein obiges TV-Gerät schaltet nach ca. 15 Minuten automatisch ab, startet neu, wobei dann der Audioton nicht mehr funktioniert. Der Vorgang wiederholt sich immer wieder.
Heute war ab Einschaltbeginn kein Ton verfügbar, die automatische, ungewollte Abschaltung funktioniert leider jedoch konstant.
Es keine LAN-Verbindung vorhanden, noch habe ich derzeit ein Peripheriegerät angeschlossen.
Das Gerät ist gerade erst 4 Jahre alt. Vor einem halben Jahr ist beim Samsung-Kundendienst bereits mal ein Panel getauscht worden, weil zwar Ton zu hören war, jedoch kein Bild angezeigt wurde.
Faktisch bin ich maximal genervt von der Sch...karre. Ich lebte in dem Glauben, dass es sich Hersteller seitig um ein wertiges Produkt handelt. Wenn ich allerdings die Chatbeiträge so sichte und dann die Handlungsehlungen lese, muss ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist lediglich Symptombehandlung, aber keine Elemenierung der Ursache. Es entsteht der Eindruck, dass der Hersteller auch keine Ursachenbeseitigung vornimmt bzw. diesbezügliche Anstrengungen unternimmt.
Derzeit ist das TV-Gerät zu mehr als einem Staubfänger nicht zu gebrauchen. Nach meinem Urlaub per Mitte August steht hier ein neues, aber mit Sicherheit nicht von Samsung. Für die kurze Lebensdauer war mir die Nummer mit 1,2 TE schlichtweg zu teuer...
Gruss
mein obiges TV-Gerät schaltet nach ca. 15 Minuten automatisch ab, startet neu, wobei dann der Audioton nicht mehr funktioniert. Der Vorgang wiederholt sich immer wieder.
Heute war ab Einschaltbeginn kein Ton verfügbar, die automatische, ungewollte Abschaltung funktioniert leider jedoch konstant.
Es keine LAN-Verbindung vorhanden, noch habe ich derzeit ein Peripheriegerät angeschlossen.
Das Gerät ist gerade erst 4 Jahre alt. Vor einem halben Jahr ist beim Samsung-Kundendienst bereits mal ein Panel getauscht worden, weil zwar Ton zu hören war, jedoch kein Bild angezeigt wurde.
Faktisch bin ich maximal genervt von der Sch...karre. Ich lebte in dem Glauben, dass es sich Hersteller seitig um ein wertiges Produkt handelt. Wenn ich allerdings die Chatbeiträge so sichte und dann die Handlungsehlungen lese, muss ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist lediglich Symptombehandlung, aber keine Elemenierung der Ursache. Es entsteht der Eindruck, dass der Hersteller auch keine Ursachenbeseitigung vornimmt bzw. diesbezügliche Anstrengungen unternimmt.
Derzeit ist das TV-Gerät zu mehr als einem Staubfänger nicht zu gebrauchen. Nach meinem Urlaub per Mitte August steht hier ein neues, aber mit Sicherheit nicht von Samsung. Für die kurze Lebensdauer war mir die Nummer mit 1,2 TE schlichtweg zu teuer...
Gruss