A
a.
User
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe drei Samsung Geräte an der fritzbox über LAN verbunden, 2 TV F&J Serie und einen Laptop. Habe 100000 er. Leitung, habe speedtest regelmäßig über lan getestet und war immer zw. 80-90 tausend.
Jetzt kommt es an allen Geräten max. 16000 an.
Was habe ich alles gemacht:
Alle kabeln ausgetauscht.
Alle einstellungen überprüft.
Werkseinstellungen durchgeführt an alle Geräten einschließlich Router.
Techniker waren da, ist alles ok! Mit einem testmodem von den Techniker "kein fritzbox" getestet dann
100% bandbreite.
Dann hat man rotertausch durch geführt mit neuer FW, das Problem ist immer noch da!!
Techniker meint das die komunikation zw. Fritzbox und den Geräten zbs. Hardware und Treiber liegen könnte.
Mein Nachbar hat den selben Anbieter "keine Fritzbox", habe alle Geräte da getest und es ist alle ok!
Ich weiß nicht mehr weiter.
So meine Frage ist, woran liegt das?
Sind meine geräte nich kompatibel?
Muss Ich mir jetzt neue geräte zulegen?
Hat das Problem jemand gehabt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Jetzt kommt es an allen Geräten max. 16000 an.
Was habe ich alles gemacht:
Alle kabeln ausgetauscht.
Alle einstellungen überprüft.
Werkseinstellungen durchgeführt an alle Geräten einschließlich Router.
Techniker waren da, ist alles ok! Mit einem testmodem von den Techniker "kein fritzbox" getestet dann
100% bandbreite.
Dann hat man rotertausch durch geführt mit neuer FW, das Problem ist immer noch da!!
Techniker meint das die komunikation zw. Fritzbox und den Geräten zbs. Hardware und Treiber liegen könnte.
Mein Nachbar hat den selben Anbieter "keine Fritzbox", habe alle Geräte da getest und es ist alle ok!
Ich weiß nicht mehr weiter.
So meine Frage ist, woran liegt das?
Sind meine geräte nich kompatibel?
Muss Ich mir jetzt neue geräte zulegen?
Hat das Problem jemand gehabt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.