Samsung SmartTV UE43KU6079 - Datei von der Festplatte löschen

W
w.
User
Hallo, wie kann man eine Datei von der Festplatte löschen? Gruß wolf55

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hi
versuch mal das: im datei dateibrowser die datei zu markieren und dann auf der fernbedienung "tools" drücken und schau mal welche optionen im aufklappenden menü zur verfügung stehen.
ansonsten, die hdd an einen pc oder laptop anschliessen und die gewünschten dateien dort löschen, falls es nicht gerade tvaufnahmen sind.
gruß tank776

Hallo, ich finde keine Taste mit der Bezeichnung "tools"! Gruß wolf55

Hallo, finde die Taste "Tools" auf meiner Fernbedienung nicht! Gruß wolf55

tank776 meint vermutlich diese Taste (Markierung im Bild)
2826iAC74996F0611DA65?v=v2.jpg

Hallo, habe die Standard-Fernbedienung und nicht die Smart-FB. Gruß wolf55

Standardfernbedienung?
Ich habe bei drei TV-Modellen diese Fernbedienung dabei. Die Taste Tools habe ich markiert. Könntest du ein Foto deiner FB machen und hochladen, falls du eine andere hast.
2874iD7CBE6C5D3E0A1C2?v=v2.png

OK, dann versuch:
Source >Festplatte auswählen >Ordner auswählen >Datei auswählen >Mit den Pfeiltasten zum Zahnradsymbol navigieren >Entfernen

Hi
Urlaub ist einfach zu schnell mit seinen Antworten.........
Wenn das nicht geht, dann bleibt nur der Umweg über den PC.
Gruß tank776

Hallo Freunde,
og fernseher nimmt wunderbar auf die angeschlossenen Festplatte die programmierten sendungen (Täglich) oder über den REC Button als sofortmaßnahme gestarteten sendungen auf.
Was ich nicht schaffe ist:
Die angesehene Aufnahmen zu löschen.
Wenn ich die Passport TV HD über „source“ auswähle erscheint in einem neuen Bild, oben in der Beschreibung (wo bin ich)
Samsung Link/TV Aufzeichnung/„das USB Zeichen“ mit dahinter dem Namn der HD,Passport AV 107
darunter in Fenster gruppiert meine Aufnahmen
Der „extra“ button bietet mir leider keinen Punkt „entfernen“
Ich sich schon 2 Tge im.Netz nach ner Lösung, werde noch verrückt.
Im TV Manager sehe ich ja meine aktuellen und geplanten Aufnahmen. Dort unter dem Punkt „Ergebnis“ habe ich die Aufnahmen entfernen können, aber.... im Samsung Link Fenster (Anwahl über die source taste) sind alle aufnahmen da und abspielbereit.
Ich verzweifele und hoffe ich hab mich in der aufregung gut genug ausgedrückt.
Wer helfen kann, kommt ins „Buch der Guten Taten“
Danke fürs lesen und eure hilfe.
JOe

Hallo dilliman,
du hast zwar einen Samsung ES6300 und keinen KU6079. Aber die Problematik an sich ist ja die gleiche wie bei wolf55. Deshalb habe ich deinen Thread mal hier integriert.
Schau doch mal, ob dir der Tipp von Urlaub hilft:
@Urlaub schrieb: OK, dann versuch: Source >Festplatte auswählen >Ordner auswählen >Datei auswählen >Mit den Pfeiltasten zum Zahnradsymbol navigieren >Entfernen
Viele Grüße