Samsung smt 830.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Moin,
starte das Gerät einmal neu, das hilft oft.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 830 256GB, SATA (MZ-7PC256B), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+830+256GB%2C+SATA Samsung SSD 830 256GB, SATA (MZ-7PC256B) Spezifikationen: Bauform: Solid State Drive (SSD) Formfaktor: 2.5"...
Antworten
0
Aufrufe
238
M
T
Hallo community Ich bin seit gestern im Besitz eines samsung galaxy tab a 2019 (smt 510) und hab einige Fragen bezüglich diesem. 1; kann man eigene Ordner auf der Startseite erstellen in denen man was abspeichern kann wie Videos oder Bilder ohne das ich umständlich in eigene Ordner - Videos...
Antworten
2
Aufrufe
175
T
G
Mein smt-500 lädt extrem langsam. 20% in 24 Std! Netzteil und Kabel schon ausgewechselt. Auf anraten der servicestelle von Samsung. Es hat 3-4x funktioniert. Nun wieder dasselbe Problem. Was kann ich noch tun? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 7314330
Antworten
2
Aufrufe
228
G
E
Moin Leutz, ich habe mir letzte Woche den TV UE55RU7179UXZG gekauft und besitze schon länger den Festplattenreceiver SMT-C7200 (von Kabel Deutschland)... Der TV ist toll, leider erkennt er den Receiver nicht, was zur Folge hat, dass in der Geräteübersicht "unbekannt" bei HDMI1 steht und ich auch...
Antworten
7
Aufrufe
147
E
S
Hallo, ich betreibe meinen QLED mit der Kabel Deutschland Box SMT-C7200 (Samsung). Das klappt mit der Smart Fernbedienung des QLED auch ganz gut, bis auf eine Funktion. Wenn ich den TV ausschalte, bleibt die Kabelbox an. Einschalten und alle anderen Funktionen sind kein Problem. Kann ich da...
Antworten
15
Aufrufe
135
S
Zurück
Oben