Samsung sollte sich schämen und sauber verklagt werden

R
R.
User
Für den Mist, den sie ihren Usern mit dem Android13-Update und den vielen vorher schon vergeigten Updates antun! Schade, schade, dass man denen in Deutschland nicht juristisch so richtig an die Karre fahren kann.
Gebt Euch auch mal die Fehlermeldungen im S20-Forum.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schon mal in Betracht gezogen das das Problem eventuell vor dem Bildschirm sitzt.?
 
Also ich hab auf zwei Samsung Smartphones, ein S22 und ein S20 Note, das Android 13 Update und keine Fehler feststellen können. Das einzige was war, dass die Galaxy Fit am S22 nicht mehr von der Wearable-App erkannt wurde. Was aber auch an der Wearable-App gelegen haben könnte. Ein Neustart des S22 behob das Problem. Also alles in Grünen Bereich.
 
Ich habe auf dem S20 mit Android 13 überhaupt keine Probleme. Auch mit dem System davor nicht. Vielleicht Einzelfälle, aus elchem Grund auch immer.
 
Ich habe auf meinen Samsung Galaxy S22 /+ /Ultra sowie meinem S21 5G Ultra jeweils mit Android 13 keine Probleme. Während des Betatests mit meinem S22 Ultra hatte ich Probleme mit einigen Apps, die nach Rücksprache mit den jeweiligen Anbietern durch aktualisierte Versionen ersetzt wurden.
 
Mein S20 Ultra läuft sehr gut ...man könnte sagen ...die Kiste rennt ...mir völlig schleierhaft was manche da machen ...ob sie da eventuell was falsch gemacht haben??? Wer weiß....gibt bis zum zurücksetzen auf Werkseinstellung viele Möglichkeiten das Handy zu optimieren ...manchmal ist es auch nur eine App die das System komplett aus der Bahn wirft ....besonders System eingreifende Apps wie Cleaner oder sogenannte Accuoptimierer sowie Booster jeglicher Art! Auch diese Apps aus unbekannter Quelle sind ganz klar ein Risikofaktor *2642.png*Natürlich ist das ....sich beschweren...der bequemste Weg über was zu schimpfen was man selbst verbockt hat :think: *1f643.png* :rolleyes:
 
In welchem Forum sind denn diese ganzen Fehlermeldungen?
Und was hat das S20 mit dem S22 Bereich zu tun?
 
Bei mir das selbe habe das Samsung S22 Ultra und keine Probleme alles bestens :nice:
 
Also hab mit meinem S22Ultra5g und Android 13 keinerlei Probleme, im Gegenteil, die Kiste läuft erste Sahne.
Hat man schon mal in Betracht gezogen das es vielleicht gar nicht am Gerät selbst liegt, sondern eher viel mehr an dem vor dem Smartphone? :think: *1f605.png*
 
Also seit dem Update auf Android 13 läuft mein S22 Ultra noch um einiges besser und schneller. Eingestiegen bin ich nach dem Kauf auf Android 12 ,das war auch nicht wirklich schlecht. Keine Ahnung was die Leute haben . Wie würde Technikfaultier sagen? " Die Kiste rennt" *1f642.png* Und so ist es auch bei mir und bei vielen anderen ^^
 
100 Pro ein "Bad User Fail".... Vermutlich ein Haufen Apps installiert die zu viel Einfluss auf das System haben. Oder Apps installiert die nicht aus dem Playstore kommen.... oder einfach im Netz irgendwas eingefangen.... Ich spreche aus Erfahrung weil in meiner Familie auch nur Techniklegasteniker unterwegs sind und ich das jedesmal beseitigen muss.
 
Moin. Hatte vorher das normale S21 mit Android 13. Jetzt ca 2 Wochen das Galaxy Z flip 4. Das ebenfalls jetzt mit Android 13. Bei beiden eben mit Android 13 keine Probleme. Im Gegenteil. Es läuft bei beiden noch flüssiger :great: Allerdings muss man einzelnen Apps neue Berechtigungen zu teilen, wenn man sie öffnet. Ich vermute daher auch, daß einfach bei einigen zu viele Apps drauf sind, die das Betriebssystem stark beeinflussen. Zum Beispiel haben einige 2 bis 3 Virenscanner drauf. Wozu? Vielleicht einfach mal löschen, was wirklich nicht gebraucht wird. Und bei einigen kuriosen Apps, ich finde, die erkennt man schon, lass ich Persönlich eh die Finger
 

Similar threads

R
Was ist nun mit dem Bixby Text Call und einer anderen Sprache als Koreanisch oder Englisch? Hier in Forum ist die Frage schon mal vor 2 Monaten oder so von jemand andereem gestellt worden. Es stellte sich dabei heraus, dass bei manchen Usern schon längst auch Deutsch usw. verfügbar sind. Nach...
Antworten
17
Aufrufe
603
A
D
Ich schrieb es in einem früheren Artikel zur AddWash schon einmal – in meiner kleinen Familie bin ich für das Waschen zuständig. Da ich auch Kinder habe, bedeutet das vor allem eines: Flecken wieder aus der Kleidung bekommen! Als schöne Hilfestellung hat Samsung dazu gerade auf Twitter die...
Antworten
2
Aufrufe
187
D
C
Guten Tag, ich möchte auch einmal meine Erfahrungen mit dem Samsung Smart Repair teilen. Ich habe mein Galaxy S20 Ultra 5G am 20.08 eingesendet, am 25.08. ist es dann in Polen beim Servicepartner angekommen. Am 02.09. war die Reparatur dann abgeschlossen. Und seit heute habe ich mein Handy...
Antworten
8
Aufrufe
476
J
T
Hallo und einen schönen Abend. Habe heute Nachmittag meinen Augen kaum getraut. Nachdem ich in den Geräteeinstellungen "nur mal so" nachgeschaut habe, ob für mein S20 FE 5G ein Update zur Verfügung steht, wurde mir doch Tatsache der Juni 2022- Sicherheitspatch zum Herunterladen angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
225
T
B
Hallo, ich mach mal zu dem Thema einen extra Thread auf, da es schon mal zu einem anderen Gerät, ich glaube S20, die gleiche Diskussion gab, als es um die komplette EU-Kennung in den Anbieter-Informationen des Gerätes gab. Ich habe gerade gechattet, auch wegen der Länderkennung DBT für bei...
Antworten
2
Aufrufe
394
B
Zurück
Oben