Samsung Soundbar HW-Q60T kann nach dem sie stromlos war nicht mehr eingeschaltet werden.

R
R.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn meine Samsung Soundbar HW-Q60T stromlos war (über Nacht), lässt diese sich weder durch die Fernbedienung noch an dem Power Botton am Gerät selbst einschalten.
Ich muss immer den Stromstecker am Gerät ziehen und 5 sec. warten und wieder einstecken.
Das nervt total.
Die Kabelverbindungen sind fest verbunden.
Hat jemand einen Rat?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Halte mal am Geräte die + und die - Taste gedrückt, bis INIT auf dem Display erscheint. So setzt du die Soundbar zurück.

Habe ich schon gemacht. Keine Verbesserung. Habe die Soundbar an den Verkäufer zurück geschickt.

Similar threads

B
Meine Soundbar (HW-Q60T) ist gestern abend nicht selbstständig gestartet. Auch mit der SB-Fernbedienung gab es keine Reaktion. Blieb tot. Habe dann den Stromstecker gezogen. Hetzt läuft´s wieder. Wie lange und woran kann das liegen...
Antworten
2
Aufrufe
207
J
M
Hallo Ich habe eine Samsung Soundbar HW-Q60T Diese ist über HDMI (TV-Arc) am One Connect eines SAMSUNG Fernseher The Frame UE55LS003AU angeschlossen Am One Connect sind auch noch angeschlossen: • Technisat TechniCorder ISIO STC über HDMI • Sky Receiver HUMAX ESD-160s über HDMI • MediaCenter PC...
Antworten
5
Aufrufe
198
M
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
925
E
J
Ich habe mir die Soundbar Samsung hw-801b gekauft und auch das Update aufgespielt. Angeschlossen am HDMI/ARC Port vom TV. Leider schaltet sich die Soundbar oft (nicht immer) aus und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Weder an der Soundbar selbst, noch über die Fernbedienung. Da hilft nur...
Antworten
7
Aufrufe
541
H
P
Hallo, meine Soundbar HW K650 ein paar tage über den 2 Jahren, regelt nach dem Einschalten die Lautstärke selbstständig auf max Volume! Sie reagiert weder auf die Fernbedienung auf die tasten direkt an der soundbar. Es lässt sich NICHTS verändern ( lautstärke, bluetooth, TV verbindung ) wurde...
Antworten
3
Aufrufe
294
A
Zurück
Oben