V
V.
User
Hi zusammen,
hier gleich noch ein Thema zur Samsung Soundbar HW-Q995B.
Ob das mit dem Software Update 1006.2 zusammen hängt kann ich nicht beurteilen, aber gehe davon aus.
Ich habe heute feststellen müssen, dass wenn ich gute 2 Std. TV gucke und nicht den Sender wechsle, die Soundbar nicht ehr imNetzwerk hängt und folglich auch nicht mehr reagiert. Weder in der App noch mit der Fernbedienung.
Selbst ein TVKanal-Wechsel lässt die Soundbar nicht wach werden.
Kennt ihr das Problem auch und gibts eine Einstellung die ich ggf. nicht eingestellt habe?
Grüße Marco
Die Liste für den Telefonsupport am Montag wird länger. *1f648.png*
hier gleich noch ein Thema zur Samsung Soundbar HW-Q995B.
Ob das mit dem Software Update 1006.2 zusammen hängt kann ich nicht beurteilen, aber gehe davon aus.
Ich habe heute feststellen müssen, dass wenn ich gute 2 Std. TV gucke und nicht den Sender wechsle, die Soundbar nicht ehr imNetzwerk hängt und folglich auch nicht mehr reagiert. Weder in der App noch mit der Fernbedienung.
Selbst ein TVKanal-Wechsel lässt die Soundbar nicht wach werden.
Kennt ihr das Problem auch und gibts eine Einstellung die ich ggf. nicht eingestellt habe?
Grüße Marco
Die Liste für den Telefonsupport am Montag wird länger. *1f648.png*