Samsung Soundbar HW-S50A/Zg läßt sich nicht mit der App SmartThings verbinden?

M
M.
User
Laut Werbefilm bei Amazon läßt sich diese Soundbar mit der App SmartThings koppeln um Einstellungen vorzunehmen. Mir gelingt die Koppelung nicht bzw. ich komme nicht in die Einstellungen, die in dem Werbefilm gezeigt werden. In den der Suchmaske der kompatiblen Geräte in der App, ist diese Soundbar nicht aufgeführt. Wer kann mir helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich kenne die Werbung nicht, habe aber auch oder sogar samsungfremde Geräte via Smart Things koppeln können.
Wie hast du es denn versucht?
In Smart Things auf Geräte und dann oben rechts Gerät hinzufügen.

Laut den FAQ bei Amazon ist die Soundbar zumindest nicht mit dem Smartthings Hub kompatibel.

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich möchte meine Soundbar HW-Q800T nun als Multiroom-Lautsprecher nutzen. Laut Angaben des Herstellers ist dies auch mit der SmartThings-App möglich. Nun geht aber für mich nicht klar hervor welche Lautsprecher ich mit der Soundbar koppeln kann? Es heißt lediglich das...
Antworten
2
Aufrufe
216
T
B
Wer kann mir helfen? Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht. Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings? 3199957
Antworten
2
Aufrufe
278
B
C
Hab mir heute die Soundbar Samsung HW-Q710B/ZG zugelegt. Auf meinem IPhone die SmartThings App gestartet und versucht die Soundbar zu verbinden. Ständig der Fehler 11-001. Liegt es daran das ich es mit einem IPhone Gerät nutze oder hat es andere Gründe? Ausschalten und einschalten des Geräts...
Antworten
0
Aufrufe
432
C
A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
296
A
D
Hallo in die Runde, ich habe diese Woche eine Soundbar HW-K335/ZG gekauft. Diese ist per Samsung Sound Share mit meinem Fernseher UE40F6470SS verbunden. Ich habe bei manchen Tönen ein knacken auf der Soundbar. Das ist mir gestern aufgefallen als ich einen Film über die Netflix App auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
504
H
Zurück
Oben