Samsung Soundbar HW-S60 verliert immer wieder Verbindung zu Smartphone

M
m.
User
Eigentlich habe ich mir die Samsung Soundbar geholt, um streßfrei Musik zu hören über WLAN + Spotify (Smartphone S10e). Aber das ist leider nie von Dauer, mindestens einmal im Monat habe ich Verbindungsverweigerung, so daß ich über dieses eigenartige Smartthings wieder alles neu machen muß und die Soundbar neu intitialisieren muß. Einfach ist anders. Das überzeugt nicht.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Setze am Smartphone bitte mal die Netzwerkeinstellungen zurück.
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen".

Similar threads

A
Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Samsung Fernseher GQ55Q84T und die Soundbar HW-Q70T geholt. Funktioniert soweit alles super, bis auf eine Sache! Ich habe mit der Smartthings-App TV+Soundbar konfiguriert und die Soundbar auch mit dem WLAN verbunden. Darauf hin konnte ich mit...
Antworten
3
Aufrufe
294
A
L
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meiner Soundbar (HW-MS650). Bis vor ein paar Wochen ging alles perfekt, doch dann auf einmal konnte ich nicht mehr via Spotify über WLAN Musik abspielen lassen. Die Soundbar erscheint bei Spotify einfach nicht mehr, ich kann sie nicht auswählen...
Antworten
2
Aufrufe
236
L
F
Hallo zusammen. Ich habe mir am 23.12 die oben beschriebene Soundbar gekauft. Seit dem 28.12. kam auch ein nagelneuer Fernseher dazu. Verbunden sind die Geräte via HDMI/eArc über ein hochwertiges HDMI 2.1 Kabel. Kabel wurde zu Testzwecken auch Mal gegen ein anderes ausgetauscht. Ergebnis ist das...
Antworten
6
Aufrufe
441
A
M
Liebe Community, schon seit längerem beobachte ich das Phänomen, dass meine Soundbar immer wieder an ist (und an bleibt) obwohl sie nicht aktiv eingeschaltet wurde. Ich hatte zunächst die HDMI CEC Steuerung der angeschlossenen Geräte in Verdacht, doch selbst ohne angeschlossene HDMI Geräte war...
Antworten
3
Aufrufe
150
M
W
Hallo miteinander! Bis vor einem Monat konnte ich die Soundbar problemlos über WLAN mit Spotify verbinden. Seitdem lässt sich die Verbindung nur noch manuell über "Einstellungen --> Bluetooth" herstellen. Spotify erkennt die Soundbar nicht mehr. Bis jetzt habe ich alles erdenklich mögliche...
Antworten
2
Aufrufe
284
W
Zurück
Oben