Samsung Soundbar Q80 R

I
I.
User
Hallo und schönen Abend ;)
vllt, kann mir dies jemand beantworten, ist es möglich, mit der Q80r die Rears von der Q90r zu benutzen? Ich hätte eine Quelle, wo diese sonst kaufen könnte. Ich wäre sehr dankbar für eine Information dazu.
Beste Grüße René

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein, die Rear Speaker verschiedener Modelle sind nicht übereinander kompatibel.

Komischerweise, steht dies nirgends!...diese ganze Hotline von Samsung ist echt für den Fisch... hier wird einen nur Blödsinn erzählt...keiner hört genau zu und keiner kennt sich genau aus!
was für ein Beschiss an den Kunden! Die Q 90 und in 80 sind komplett gleich...welchen Grund soll es geben, das diese untereinander nicht funktionieren sollen?
Gleiches gilt, die Subwooferlautstärke : geht bis +6 ok...dann, - 6 und - 12 ...was ist den das für Schwachsinn? Wieso kann man nicht bis unterteilen? - 7 - 8 etc...

Similar threads

A
Liebe Community, ich habe eine Soundbar Samsung Q80r über HDMI an einen Samsung Qled Q80 55 verbunden. Beim Fernsehen kommt es bei manchen Sendern vor, das der Ton über TV und Soundbar gleichzeitig läuft, obwohl ich eingestellt habe das die tonausgabe über die Soundbar laufen soll. Irre ist...
Antworten
1
Aufrufe
194
F
A
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Soundbar (HW-Q80R) um Rear-Boxen erweitern. Mich würde interessieren: welche Rear-Boxen überhaupt kompatibel sind (z. B. hätte ich die Möglichkeit, die Rear-Boxen, die bei der Samsung HW-N950 Soundbar dabei sind, zu bekommen), welche Rear-Boxen bei Euch im...
Antworten
3
Aufrufe
470
B
M
Hallo, habe gerade die HW-Q800T Soundbar am TV Q80 per eARC installiert und schon tauchen einige Fragen auf. Die App SmartThinks habe ich auch installiert. Die reine L/R Stereo Wiedergabe ist scheinbar nur im Standard Ton Mode möglich. Sobald ich einen Adaptive Ton Mode wähle, wo der TV mit...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
S
Hallo zusammen! ich habe seit einiger Zeit die Q80R in Verwendung und bin sehr zufrieden. Leider funktionieren die neuen rears SWA-9000S nicht. Das Koppeln gelingt zwar. Sound kommt aber keiner von den hinteren Boxen. Kabeln habe ich geprüft. Das Level an der Soundbar auch schon auf +6...
Antworten
1
Aufrufe
428
J
C
Ich habe seit März 2020 die Q90R Soundbar und aktuell leider Probleme mit meinem linken Rear Speaker (PS-SQ90-1, steht dementsprechend seitlich links hinter meiner Sitzposition). Dieser leuchtet seit mehreren Tagen weder rot (Standy) bzw. blau (Verbindung zur Soundbar) und zeigt keinerlei...
Antworten
4
Aufrufe
176
H
Zurück
Oben