Samsung Soundbar zeigt permanente Nachricht auf dem TV an

F
F.
User
Schönen Freitagabend,
soeben versuche ich eine Soundbar Q70R an meinen Samsung TV anzuschließen. Auf dem Fernseher wird jetzt immer wieder die Nachricht „Samsung Lautsprecher verbunden. Möchten sie die Netzwerkinformationen ihres TV senden an“ angezeigt. Ich kann ja oder nein auswählen aber die Nachricht erscheint immer wieder.
Was kann ich machen?
Freue mich über eine Rückmeldung
Lieben Dank
Silke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab jetzt „intelligenten Modus“ eingeschaltet. Jetzt scheint die Nachricht nicht mehr zu kommen. Hoffentlich war es das. Lieben Dank und einen schönen Abend
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lieben Dank für die Antwort aber das habe ich bereits gemacht.
Viele Grüße Silke

Hab jetzt „intelligenten Modus“ eingeschaltet. Jetzt scheint die Nachricht nicht mehr zu kommen. Hoffentlich war es das. Lieben Dank und einen schönen Abend

Na, das klingt doch gut! Die Lösung habe ich für die Mitlesenden oben angepinnt.

Similar threads

D
Ich habe am Freitag die HW-Q710B soundbar gekauft und direkt mit meinem Samsung Fernseher verbunden ( nein ich weiß nicht mehr wie das Model vom TV heißt) mit einem mit gelieferten arc HDMI Kabel. An der soundbar am hdmi arc Ausgang, und am TV auch am hdmi arc Anschluss. Hat auch völlig normal...
Antworten
12
Aufrufe
773
D
J
Ich besitze einen Samsung TV UE55JU6050UXZG. Ich bekomme keinen Ton vom TV über HDMI ARC auf die Soundbar. Die Soundbar wird auf dem TV Display nicht erkannt (es erscheint lediglich ein Hinweis Receiver HDMI (statt Soundbar N650) neben den Lautsprechereinstellungen). Ich habe das HDMI Kabel...
Antworten
4
Aufrufe
281
D
J
Hallo, wir haben die Soundbar Q70R mit dem Smart TV GQ49Q80T über HDMI verbunden, und beide Geräte arbeiten perfekt zusammen. Jetzt wollen wir aber noch Audio von einer externen Quelle (via Chromecast am zweiten HDMI Eingang der Soundbar) über die Soundbar ausgeben, aber dabei schaltet sich...
Antworten
1
Aufrufe
229
A
M
Hallo zusammen, kann mir hier evtl. jemand helfen? Ich habe ein Problem, möchte alle Geräte mit einander verbinden damit der Sound vom TV über die Soundbar und die 2 Wireless Audio-Multiromm M7 WAM 751 kommt! Ich habe einen Fernseher Model UE55JU6495U, Lautsprecher 2x Wireless Audio-Multiromm M7...
Antworten
3
Aufrufe
212
M
A
Liebe Community, ich habe eine Soundbar Samsung Q80r über HDMI an einen Samsung Qled Q80 55 verbunden. Beim Fernsehen kommt es bei manchen Sendern vor, das der Ton über TV und Soundbar gleichzeitig läuft, obwohl ich eingestellt habe das die tonausgabe über die Soundbar laufen soll. Irre ist...
Antworten
1
Aufrufe
237
F
Zurück
Oben