Samsung SP-LSP7TFAXZG

R
R.
User
Hallo.
Kann mir wer sagen ob bzw. wo man die Stunden ablesen kann wie lange der Projektor schon gelaufen ist?
Er soll ja 20.000 Std. laufen und es wöre interessant zu sehen wie weit man ist.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube nicht, dass man das als Normaler Benutzer einfach so auslesen kann. So ne Option gibt es ja bei den TVs z.B. auch nicht.
Vielleicht kann das der Support über Fernwartung machen. Da würd ich mal nachfragen: 06196 77 555 77

Similar threads

M
Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrungen, wie lange bei Samsung die Garantieabwicklung bei den USD-Laserbeamern dauert? Mein erst im Januar gekaufer Laserbeamer Samsung SP-LSP7TFAX wirft seit Juni am Rand der Projektionsfläche weiße Punkte an die Wand. Es handelt sich um mehrere Reihen im oberen...
Antworten
8
Aufrufe
160
A
M
Hallo Leute, Ich bekomme zu Weihnachten das Flip 4 geschenkt und habe mich darüber etwas informiert. Beim lesen bin ich auf die Information gestoßen, dass der Screen von diesem Handy ja sehr dünnhäutig ist und schnell kratzer abbekommt. Da ich gerne Acrylnägel trage habe ich Angst, dass das...
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Da es ja wieder Sommer ist,die Sonne scheint wollte euch mal sagen das ich alles super ablesen kann auf dem Bildschirm. Meine Bildschirmhelligkeit ist,wenn ich draußen bin auf fast volle Leistung, damit ich alles sehen kann ohne das die Sonne mich...
Antworten
8
Aufrufe
349
B
H
Hallo Habe mir ein Samsung Charm gekauft. Dieses zählt eventuell keine Schritte (kann ich ja nicht ablesen auf dem Charm). Außerdem verbindet bzw. synchronisiert sie nicht mit der Health App. Habe die charm App runtergeladen und verbunden ist es auch. Die App ist aktualisiert und ich habe ein...
Antworten
1
Aufrufe
179
D
P
Ich würde meiner Mutter gerne zu Weihnachten ein Tablet kaufen, das sie in ihren Alltag benutzen kann. Sie ist Musikschullehrerin und Orchestermusikerin, müsste also öfters mal Noten einscannen und auch ablesen, d.h. ein großes Display wäre von Vorteil. Ich habe ein paar Informationen zu den...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
Zurück
Oben