Samsung Sperrbildschirm Apps ohne entsperren hinzufügen?

G
G.
User
Es gibt bei Samsung ja im Sperrbildschirm (unten Links, Rechts) 2 Apps die man hinzufügen kann. Die Kamera zb. braucht keine Entsperrung um zu funktionieren ander Apps wiederum schon.
Kann man andere Apps die normalerweise eine Entsperrung benötigen umstellen, dass sie keine mehr benötigen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Wie kann ich es bei Samsung so einstellen, dass ich meine Mobilen Daten oder andere "Shortcuts" (im Bild eingekreist) an/aus machen kann ohne erst mein Handy entsperren zu müssen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-mobilde-daten-sperrbildschirm
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
G
Hi, ich hab gestern & vorgestern mein Samsung A70 von Updatestand 2019 bis jetzt auf 3.Feb 2023 gebracht (keine Ahnung warum ich nie Updates gemacht hab) Und jetzt hab ich das Problem, dass mein Handy sich manchmal (oder wie jetzt garnicht) entsperren lässt. Wenn ich Fingerabdruck oder mein...
Antworten
2
Aufrufe
345
Sami
H
Hallo, Ich habe bei mir ein Samsung Galaxy A10 rumliegen, da sind einige Bilder, Dateien, Apps und sonstige wichtige Dinge drauf! Jedoch habe ich das Smartphone 7 Monate nicht mehr benutzt und weiß das Muster nicht mehr. Das Handy hat auch keine SIM-Karte. Kann man es trotzdem irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
246
H
M
Ich habe ein Samsung A 53 und würde es gerne mit dem Fingerabdruck entsperren. Ich habe meinen Fingerabdruck hinzugefügt, aber beim Entsperren wird mir immernoch nur die PIN Funktion angezeigt.Was muss ich tun, um mein Handy mit dem Fingerabdruck entsperren zu können? Danke schon einmal im...
Antworten
0
Aufrufe
240
M
S
Moin, ich habe mein altes Handy wieder gefunden und wollte es anmachen, doch da ist ein Pinn, und ich weiss es nd mehr. Es ist ein ganz altes Samsung Galaxie S4. Weiss jmd wie ich das Handy entsperren kann? https://www.gutefrage.net/frage/wie-entsperre-ich-mein-altes-handy-2
Antworten
2
Aufrufe
307
Sami
Zurück
Oben