H
H.
User
Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar ich habe mir letztens ein neues handy gekauft ( iphone 12) und davor hatte ich das samsung A6. Ich habe für die Datenübertragung die app „ auf ios übertragen“ benutzt und es hat auch alles ganz gut geklappt, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass ich ein spiel, das ich vorher auf meinem samung hatte, nicht auf meinem iphone ist. Und jetzt möchte ich es wieder übertragen, aber es geht mit der app nicht mehr.
Jetzt denkt ihr sicher:“ ja, lade dir das spiel doch einfach Wieder auf dem iphone neu runter“
Ja, das habe ich auch getan, aber das problem ist, dass ich für das spiel einen In-Game kauf im google play Store gemacht habe, den ich im Apple app store nicht wieder herstellen kann.
Und jetzt weil es mit „ios übertragen“ nicht mehr funktioniert wollte ich fragen ob es irgendwie anders geht, dass sich das spiel (mit dem In-Game kauf) von android auf ios übertragen lässt.
Oder geht sowas überhaupt nicht?
Sorry für die Verwirrung, ich bin nicht gut im Dinge erklären
Jetzt denkt ihr sicher:“ ja, lade dir das spiel doch einfach Wieder auf dem iphone neu runter“
Ja, das habe ich auch getan, aber das problem ist, dass ich für das spiel einen In-Game kauf im google play Store gemacht habe, den ich im Apple app store nicht wieder herstellen kann.
Und jetzt weil es mit „ios übertragen“ nicht mehr funktioniert wollte ich fragen ob es irgendwie anders geht, dass sich das spiel (mit dem In-Game kauf) von android auf ios übertragen lässt.
Oder geht sowas überhaupt nicht?
Sorry für die Verwirrung, ich bin nicht gut im Dinge erklären