S
S.
User
Ich hatte vor 2 Tagen ein A52s in Mint bestellt was Lagernd war. Bis heute Mittag stand "Versand wird Vorbereitet" und jetzt musste ich Lesen das der Status wieder in Bearbeitung ist, also einen Schritt zurück. Und es steht jetzt auch Vorbestellung nur davon war keine Rede beim Zeitpunkt der Bestellung. Mein Geld haben sie aber Sofort bekommen da waren Samsung schnell. Finde das Betrug Leute zu locken etwas zu bestellen was Lagernd ist angeblich und dann 2 Tage später so tun als wenn nichts wäre einfach denn Status wieder zurück zusetzen.
Habe mich dann an denn Chat gewand der die größte Frechheit ist. Dort wird einen Null geholfen, man sagte mir nur frech ich könnte ja Stornieren. Nur dann würde ich Wochen auf mein Geld warten was man hier ja ständig lesen kann auch. Also der Samsung Store ist echt das letzte.
So was muss Konsequenzen haben!
Bestellnummer: DE220405-93540550
Habe mich dann an denn Chat gewand der die größte Frechheit ist. Dort wird einen Null geholfen, man sagte mir nur frech ich könnte ja Stornieren. Nur dann würde ich Wochen auf mein Geld warten was man hier ja ständig lesen kann auch. Also der Samsung Store ist echt das letzte.
So was muss Konsequenzen haben!
Bestellnummer: DE220405-93540550