L
l.
User
Ich habe im Dezember im Rahmen der Superdealaktion einen Fernseher Q8F bei Cyberport gekauft und mich anschließend registriert.
Die erste Ernüchterung kam beim lesen der AGB. Markenmehrwert.com die die Deals für Samsung abwickelt behält sich 45 Wertage Zeit vor.
Am 17 Februar kam dann eine Email:
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes QLED TV Q8F 65".
Der erste Bearbeitungsschritt Ihrer Registrierung unter der Vorgangsnummer 141XXX-XXXXX wurde erfolgreich durchgeführt.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung nun fast abgeschlossen ist und werden Sie über weitere Statusänderungen informieren.
Die kam heute, mit folgendem Text:
Leider ist Ihre Seriennummer nicht korrekt bzw. gehört zu keinem teilnehmenden Aktionsmodell. Falls Sie einen Fehler in Ihrer Seriennummer oder Ihrer Registrierung feststellen können, geben wir Ihnen eine Frist bis zum 28.02.18 diesen schriftlich (in Form eines Fotos des Typenschildes) über das Kontaktformular zu korrigieren. Ansonsten gilt diese Absage.
Geht es eigentlich noch ? Zuerst lässt man sich 2 Monate Zeit um dann 6 Tage einzuräumen bis der Anspruch angeblich erlischt.
Falls ich nicht morgen Bescheid erhalte werde ich einen Rechtsanwalt einschalten und eine Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale einreichen.
Die erste Ernüchterung kam beim lesen der AGB. Markenmehrwert.com die die Deals für Samsung abwickelt behält sich 45 Wertage Zeit vor.
Am 17 Februar kam dann eine Email:
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes QLED TV Q8F 65".
Der erste Bearbeitungsschritt Ihrer Registrierung unter der Vorgangsnummer 141XXX-XXXXX wurde erfolgreich durchgeführt.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung nun fast abgeschlossen ist und werden Sie über weitere Statusänderungen informieren.
Die kam heute, mit folgendem Text:
Leider ist Ihre Seriennummer nicht korrekt bzw. gehört zu keinem teilnehmenden Aktionsmodell. Falls Sie einen Fehler in Ihrer Seriennummer oder Ihrer Registrierung feststellen können, geben wir Ihnen eine Frist bis zum 28.02.18 diesen schriftlich (in Form eines Fotos des Typenschildes) über das Kontaktformular zu korrigieren. Ansonsten gilt diese Absage.
Geht es eigentlich noch ? Zuerst lässt man sich 2 Monate Zeit um dann 6 Tage einzuräumen bis der Anspruch angeblich erlischt.
Falls ich nicht morgen Bescheid erhalte werde ich einen Rechtsanwalt einschalten und eine Beschwerde bei der Wettbewerbszentrale einreichen.