Samsung Support . Kontakt ?

R
R.
User
Hey
Guvt es einen guten Samsung Kontakt wo die auch schnell antworten. Email oder Facebook etc. Bräuchte nochmal Hilfe bzgl meines TV.
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

I
Ich nutze auf meinen Samsung-Geräten ein Outlook-Exchange-Konto zur Synchronisation von Emails, Kalendern und Kontakten. Mit den Kontakten habe ich Probleme auf dem S5e und auf dem S8+.Installiert sind zum einen die Samsung Kontakte App. Dort sind alle Kontakte auf beiden Geräten vorhanden...
Antworten
3
Aufrufe
221
I
P
Hi, wie kann ich in meiner Kontaktliste vom Samsung S21 den einzelnen Kontakten ein individuelles Profilbild zufügen? Wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nur den Namen, Nummer & Email bearbeiten, bzw dort dort wo das Profilbild dann sein sollte ist nur ein blauer Kreis den ich nicht anklicken...
Antworten
0
Aufrufe
259
P
X
Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde...
Antworten
9
Aufrufe
197
D
M
Hallo zusammen,Ich finde es geht gar nicht von samsung das mein samsung fernsehr aus 2018 kein tizen 5 bekommt sondern bei 4 bleibt. Tizen 5 kam soweit ich weiß 2020 raus. Und man bekommt nicht mal 2 jahre support für ein neues softwaredesign. Ich finde es z.b. gut das samsung sogar noch auf...
Antworten
1
Aufrufe
222
N
P
Hallo, Dies als Hilfe für alle die den Support kontaktieren wollen. Laßt es nach, macht nur Arbeit ohne Ergebniss. Nachdem Samsung mir ein Androit Update aufgespielt hat kann ich mein Tablett kaum noch benutzen. Funktioniert nur noch die Hälfte. Nun habe ich mich mühsam durch die...
Antworten
19
Aufrufe
430
2
Zurück
Oben