Samsung support seit Anfang Dezember 2022 in Kontakt bezüglich flip 3/5g

D
D.
User
Bis heute keine Anerkennung der Garantie Pflicht, Care+ das gleiche, der Kontakt sehr ignorant, der Vorhof zur Hölle, unfähig, Kunden verachtend.
Unglaublich abwertend.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gut, L: @DidiP - ich kann Deinen Unmut verstehen.
Nur wie sollen wir User aus der Community Dir jetzt weiterhelfen?
Beschwerden richtest Du am besten direkt an Samsung weiter über Lob & Kritik | Samsung DE .
Herzliche Grüße, MarekWyd.

Keinerlei erwartungshaltung meinerseits, nur muss man es so oft wie möglich und so laut wie möglich verbreiten, damit sich der Samsung Support endlich mal bemüht Kundenservice zu praktizieren.
LAUT TROMMELN.

Hi L: @DidiP, magst du uns erzählen, was mit deinem Galaxy Z Flip3 nicht funktioniert?
Mit welcher Begründung wurden denn die Garantie und Care+ abgelehnt?

Hi KiraF Garantie Display Folie im Knick Purös und gebrochen nach 10 Monaten in Gebrauch, Garantie nach langer Verzögerung Abgelehnt unzählige Mails,Chats, Telefon mit immer neuen Anwendungen die ich zu 100% erfüllt hatte, Samsung Care+ lässt mich immer ins Leere laufen, d.h. sie sind in meinem Fall nicht zuständig sondern Samsung direkt die wiederum zum 5. Mal ,ich solle Kaufvertrag etc.
Einsenden mit Null Ergebnis , letzte Antwort auf Anweisung am Freitag 13.01.23 mit wiederum allen geforderten Daten und Fotos blieb bisher ohne Antwort.
Spießruten lauf.
Grüße der Didi P. Das war die Kurzfassung des Ablaufs ohne die Ignoranz am Kunden zu erwähnen .
Es stört meine meist gute Laune nicht aber eine lehre mehr zu was Menschen für Geld alles fähig sind.

Leider muss man hier immer wieder Beiträge darüber lesen, dass Samsung bei Problemen mit dem Innendisplay der foldables, wie in diesem und ähnlich gelagerten Fällen, die Abwicklung über Garantie ablehnt bzw abgelehnt hat.
Ich habe mich deshalb entschieden, auf gar keinen Fall ein foldable zu kaufen.

Gute Entscheidung von dir, ich dachte mir von Anfang an , das kann nicht funktionieren, Aber Samsung , große Firma mit guten Produkten da kann nichts schief gehen , weil neugierig bin ich ja auch wie lange das gut geht, Garantie und Care+ ,100% Safe, Support hat mich eines besseren belehrt :))) Menschlich unterste Schublade.

Wollte ursprünglich ein Fold aber wie schon erwähnt war ich skeptisch und beim Fold wäre noch mehr Geld dahin.

Bezüglich der foldables war ich von Anfang an skeptisch.
Leider hat die Realität meine Skepsis bestätigt.

Hallo, Folie löste sich bei meinem Flip 3 auch nach 14 Monaten, habe bei Csp Köln 50 Euro am 6.12.22 bezahlt, Weinachten hatte ich wieder eine Blase in der Fals!
Habe CSP und den Support informiert, ich soll es wieder kostenpflichtig reparieren lassen!
Bin am überlegen ob ich gegen CSP Anzeige erstatte, wegen Verletzung der Gewährleistungspflicht nach einer Reparatur!!
Handy wird verkauft, nie wieder Samsung, auch keine PC Teile!!

L: @DidiP Bitte beantworte noch Kiras Frage, mit welcher Begründung die Garantie abgelehnt wurde.
L: @Members_wHggarb Ich verstehe, dass das ärgerlich ist.
Hattest du denn bereits Kontakt zu "Lob & Kritik"?

Garantie erloschen weil am Gehäuse kleiner Abplatzer war, dieses hat keinerlei Einfluss auf den eigentlichen Schaden, Riss im Knick der Display Schutzfolie, Samsung Care+ hat mich einfach immer im Kreis laufen lassen ohne mir konkrete Aussagen wie es weitergeht.
, zufrieden mit dieser Aussage oder fehlt noch irgendetwas.
Grüße der Didi Ach ja, Danke für eure Zeit und Gedanken zu meiner Miesere.

Mich würde mal interessieren wem dieser Folienschaden von der Garantie oder Care+ übernommen wurde und wie viele diese leider schlechte Erfahrungen gemacht hat die Kosten selber übernehmen durfte.
Gruß der Didi.