P
p.
User
Hallo,
Dies als Hilfe für alle die den Support kontaktieren wollen. Laßt es nach, macht nur Arbeit ohne Ergebniss.
Nachdem Samsung mir ein Androit Update aufgespielt hat kann ich mein Tablett kaum noch benutzen.
Funktioniert nur noch die Hälfte.
Nun habe ich mich mühsam durch die Kontaktoptionen gearbeitet um zu fragen ob mein Tap S8,4 wieder auf den Auslieferzustand zurück gesetzt werden kann.
Als Ansprechpartner habe ich Wiederherstellung usw. ausgewählt.
Die Antwort die dann kam war folgende:
In Bezug auf Ihrem Anliegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie Samsung Inhalte und Dienste kontaktiert haben.
…..............blah, blah usw.
Aus diesem Grund bitten wir Sie unsere Kollegen vom Produktsupport für weitere Informationen und Unterstützung zu kontaktieren.
Gehen Sie zu http://www.samsung.com/ und suchen Sie nach dem „Kontakt“ Feld auf der Seite. Dort werden Sie alle Möglichkeiten Ffinden um den Samsung Produktsupport-Kundenservice zu kontaktieren.
Auf Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland gibt es kein Kontaktfeld, jedenfalls habe ich keins gefunden.
Es gibt nur unter Support die Kontaktoptionen, aber dort wiederum keinen Produktsupport.
Fazit: Vergiß den Support. Vergiß Samsung.
Ich verscheuer jetzt das Tap in der Bucht und Samsung wird aus meiner Liste gestrichen.
Eigentlich schade für einen langjährigen Samsung Kunden. Und das nicht nur bei mobilen Geräten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Dies als Hilfe für alle die den Support kontaktieren wollen. Laßt es nach, macht nur Arbeit ohne Ergebniss.
Nachdem Samsung mir ein Androit Update aufgespielt hat kann ich mein Tablett kaum noch benutzen.
Funktioniert nur noch die Hälfte.
Nun habe ich mich mühsam durch die Kontaktoptionen gearbeitet um zu fragen ob mein Tap S8,4 wieder auf den Auslieferzustand zurück gesetzt werden kann.
Als Ansprechpartner habe ich Wiederherstellung usw. ausgewählt.
Die Antwort die dann kam war folgende:
In Bezug auf Ihrem Anliegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie Samsung Inhalte und Dienste kontaktiert haben.
…..............blah, blah usw.
Aus diesem Grund bitten wir Sie unsere Kollegen vom Produktsupport für weitere Informationen und Unterstützung zu kontaktieren.
Gehen Sie zu http://www.samsung.com/ und suchen Sie nach dem „Kontakt“ Feld auf der Seite. Dort werden Sie alle Möglichkeiten Ffinden um den Samsung Produktsupport-Kundenservice zu kontaktieren.
Auf Smartphone | TV | Haushaltsgeräte | Samsung Deutschland gibt es kein Kontaktfeld, jedenfalls habe ich keins gefunden.
Es gibt nur unter Support die Kontaktoptionen, aber dort wiederum keinen Produktsupport.
Fazit: Vergiß den Support. Vergiß Samsung.
Ich verscheuer jetzt das Tap in der Bucht und Samsung wird aus meiner Liste gestrichen.
Eigentlich schade für einen langjährigen Samsung Kunden. Und das nicht nur bei mobilen Geräten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.