Samsung T295 bläht sich in der Mitte auf - Rahmen bereits gesprungen

K
k.
User
Hallo, bei unserem T295 bläht sich die Mitte des Tablets auf und es ist bereits links und rechts auf.
Ist das ein Akkuproblem?
Gruss
1273999iA2C43C709465622C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das denke ich mal schon, würde mich auf jedenfalls mit dem Support in Verbindung setzten :embrass:
 
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Nicht mehr benutzen oder Aufladen. Das könnte der Akku sein. Tablet irgendwo hinlegen wo keiner rankommt und umgehend den Support anrufen.
 
Moin. Da warste schneller, aber besser als wenn keiner was dazu schreibt
 
Wäre nicht schlecht, wenn man es angezeigt bekommen würde, das einer schreibt, dann könnte man warten, bis er fertig ist, und braucht dann eventuell so wie du nur was ergänzen :embrass: ,
 
Stimmt, kommt bestimmt noch irgendwann, wie der Button für dislike oder ich will nicht das mit jemand folgt. Aber auch wenn nicht, wir werden es überleben.
 
Bei nem 3 Jahre altem Tab Support ? Ist ja das A8 , , zwar n bissl schräg das in der *kurzen* Zeit der Akku bläht (was es mit grosser Wahrscheinlichkeit ist ) aber Rep. geht ja auf seine Kosten -und die würde sich meines Erachtens nicht wirklich lohnen -‍*2642.png* Benutzen , auf keinen Fall !!!
 
Das Gerät auf keinen Fall benutzen und erst recht nicht versuchen es aufzuladen !!!
 
Schlecht wäre es nicht :embrass: , aber wie du schon sagtest, wir werden es überleben, wenn nicht. Das mir den *1f44e.png*, wäre ja interessant , kommen dann auch die Danksagungsthreads ala " Leute vielen Dank für 1000 *1f44e.png*, ihr seit...... :rofl: :rofl: *1f648.png*
 
Evtl hat man ja eine Garantieverlängerung abgeschlossen, ansonsten lohnt sich ein Akkutausch nicht wirklich.
 
Ich weiss ehrlich gesagt nichtmal ob der Akku bei ner Garantieverlängerung mit drinn ist -Auf Akku haste ja eh bloss 6Monate Garantie soweit ich weiss - ‍*2642.png*
 
Samsung gibt meines Wissens sogar 1 Jahr Garantie auf den Akku, bringt hier allerdings leider auch nichts.
 
Stimmt , wäre in dem Fall latte ! Und bei ner Rep. wärste fast bei Kosten die das Tab immo neu kostet - ‍*2642.png* sinnlos
 
Habe beim Support angerufen. Der freundliche Mitarbeiter meinte nicht mehr benützen und sofort einschicken. Samsung überprüft das und ich würde einen Link erhalten, mit allen Infos zum Versand.
Jetzt habe ich einen grds. Link erhalten für Smart Repair.
Hier kann ich die Kosten usw. ermitteln. Echt jetzt? Er meinte am Telefon, das kostet nichts.
Es kann doch nicht sein, dass ein klarer Materialfehler dazu führt, dass das Tablet künftig nur noch als Briefbeschwerer verwendet werden kann.
 
L: @kings-icke
Wieso "Briefbeschwerer" ?
Du schreibst doch selbst, dass es noch repariert werden kann.
 
Ich würde dir dringendst empfehlen das wechseln zu lassen oder nicht mehr zu nutzen. *270c.png*
 

Similar threads

A
Hallo, seid neustem Zeigt mein Tablet nach 3-4 Minuten benutzung einfach nur "Samsung" weiß in der Mitte an. In der Zeit funktioniert es eig. perfekt. Hab bereits den cache gelöscht und tatsächlich auch zurückgesetzt und im start screen nach dem Zurücksetzen kommt es wieder... Hat da jemand...
Antworten
1
Aufrufe
213
A
A
Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, so das nun der Rahmen eine Delle hat und die Rückseite gesprungen ist. Ich möchte es reparieren lassen bei Samsung, aber ich bin verunsichert wie es sich mit dem Logo auf der Rückseite verhält, wird das wieder eingraviert oder so? Hat damit jemand...
Antworten
5
Aufrufe
159
A
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy A51 seit Ende Dezember 2020 und war bisher super zufrieden damit und hätte es jeder Zeit weiterempfohlen! Allerdings ist heute mein Glas an der Kamera auf der Rückseite gesprungen und zwar in der rechten unteren Ecke genau in der Mitte der Kamera...
Antworten
9
Aufrufe
196
J
D
Hallo Ich habe bei einem großen Anbieter das S7+ Plus bestellt, um im Rahmen der Weihnachtsaktion die Tastatur gratis zu erhalten. Nun heißt es dort: "Sorry, der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten, das Produkt kommt Mitte Februar - Pech gehabt!" Sind diese Probleme Samsung bekannt? Wird...
Antworten
5
Aufrufe
188
Z
G
Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes automatisch groß schreiben"). Beim Smartphone funktioniert das wunderbar, beim Tablet leider nicht ... Wenn ich schreibe "Hallo, Niemand..." Muss...
Antworten
4
Aufrufe
305
S
Zurück
Oben