Samsung Tab 10.5 SM T595 seit September keine Update

A
A.
User
Hallo ihr lieben,
mein tablet bekommt seit September keine Updates mehr. Weißt jemand ob das Tablet weiter update bekommen wird oder nicht? #update #samsungtab10.5Lieben Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Höchstwahrscheinlich gibt es nur noch alle Paar Monate oder gar keine Updates mehr.

Similar threads

C
Liebe Community, ich besitze zwei Tablets der Marke Samsung: 1x SM-T595 1xSM-T590 Bei beiden tritt das Problem auf, dass im Standby - also wenn ich das Tablet bzw. die Hülle zumache - das WLAN abgeschalten wird (?). Woran stelle ich das fest: Ich schließe das Tablet, schreibe von einem...
Antworten
2
Aufrufe
195
C
M
Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy Tab A 10.5 SM-T590 welches auf einmal die ganze Zeit neustartet. Wenn ich es ans Ladekabel anschließe, erscheint nur das Ladesymbol. Ein paar Minuten später fährt das Tablet bis zum Samsung Logo hoch und geht dann wieder aus. Das wiederholt sich...
Antworten
1
Aufrufe
220
C
B
Hallo zusammen. Und zwar habe ich ein ziemlich älteres tablet. Und zwar ist meine Frage wie lange kann ich beim samsung tab a 10.5 2018 noch mit sicherheitspatchs rechnen? Vielen Dank. 3341119
Antworten
9
Aufrufe
242
B
P
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Antworten
4
Aufrufe
200
J
S
Seit dem September Update haben sich die drei Navigationspunkte nach rechts verschoben. Dafür werden jetzt Apps in der Mitte angezeigt, die ich dort aber gar nicht brauche. Kann man das wieder zurück stellen? In den Einstellungen gibt es nur die Wahl zwischen den drei Navigationspunkten oder...
Antworten
11
Aufrufe
239
T
Zurück
Oben