H
H.
User
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem Samsung TAB 10.1. Hatte von Anfang an W-Lan-Probleme und habe es daher eingeschickt zu Samsung. Hauptplatine getauscht und ein Softwareupdate. Dann wieder erhalten alles funktionierte tadellos. Nur am Abend (wenn warscheinlich mehr gestreamt wird und ich einen Tmobile-Vertrag habe der nicht immer dieselbe Bandbreite bietet) ist es so das wenn ich z.B. ein App aus dem Appstore laden will es nur im KB-Bereich herunterlädt und das ist immer so am Abend. Unter tags kann es sein das es 5-15 MB pro Sekunde lädt. Am Abend wie gesagt nur ca. 150 KB bis 500 KB. Kann auch mal sein das 25 MB 5 Minuten dauert. Mit meinem Samsung S7 und dem PC der im gleichen Netz hängt ist das NIE so. Ein Speedtest mit dem TAB A unter www.speedtest.net bringt mindestens 15-35 MBIT auch am Abend je nachdem nie weniger. Ich verstehe das nicht ganz. Das Modem ein HUAWEI AF22 habe ich bereits von TMOBILE zurücksetzten lassen und habe auch schon den Stecker gezogen usw.
Es kann auch sein das am Abend Facebook "buffert" und auch Youtube "buffert". Es war auch nicht möglich einen ORF SPORT-Livestream anzuschauen mit dem TAB A. Mit dem S7 oder dem PC kenne ich solche Probleme nicht?!?!!
Was kann ich tun? TMOBILE kann mir auch nicht helfen.
Danke
habe ein Problem mit meinem Samsung TAB 10.1. Hatte von Anfang an W-Lan-Probleme und habe es daher eingeschickt zu Samsung. Hauptplatine getauscht und ein Softwareupdate. Dann wieder erhalten alles funktionierte tadellos. Nur am Abend (wenn warscheinlich mehr gestreamt wird und ich einen Tmobile-Vertrag habe der nicht immer dieselbe Bandbreite bietet) ist es so das wenn ich z.B. ein App aus dem Appstore laden will es nur im KB-Bereich herunterlädt und das ist immer so am Abend. Unter tags kann es sein das es 5-15 MB pro Sekunde lädt. Am Abend wie gesagt nur ca. 150 KB bis 500 KB. Kann auch mal sein das 25 MB 5 Minuten dauert. Mit meinem Samsung S7 und dem PC der im gleichen Netz hängt ist das NIE so. Ein Speedtest mit dem TAB A unter www.speedtest.net bringt mindestens 15-35 MBIT auch am Abend je nachdem nie weniger. Ich verstehe das nicht ganz. Das Modem ein HUAWEI AF22 habe ich bereits von TMOBILE zurücksetzten lassen und habe auch schon den Stecker gezogen usw.
Es kann auch sein das am Abend Facebook "buffert" und auch Youtube "buffert". Es war auch nicht möglich einen ORF SPORT-Livestream anzuschauen mit dem TAB A. Mit dem S7 oder dem PC kenne ich solche Probleme nicht?!?!!
Was kann ich tun? TMOBILE kann mir auch nicht helfen.
Danke