Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Guten Tag zusammen,
So eben über die Einstellungen meines Tab A.10.1 (2019) habe ich die Info bekommen das für das Samsung Galaxy Tab A.10.1 (2019) von Samsung das Software Update von Android 10 auf Android 11 mit OneUi 3.0 freigeben worden. Ist finde ich echt super von Samsung weiter so...
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden.
Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben?
2118087
Hallo,
habe sehr geringen Datenempfang/ - durchsatz per Wlan.
Trotz guter Wlanverbindung ist der Datenempfang auf dem Tab A 8 2019 sehr gering. Vergleich mit Speedtest :
Handy : ca. 25 Mb/s.
Anderes Samsung Tab : ca. 25Mb/s.
Samsung Tab A 8 2019: ca. 1, 5 Mb/s.
Alles am gleichen Standort , 2m...
Hallo zusammen
Habe jetzt ein TAB A 2019. Die WakeUp Funktion ist die nur über ein entsprechendes Cover möglich oder muss die irgendwo aktiviert werden. Mit dem jetzigen Cover geht kein Bildschirm an oder aus bei schließen des Deckels.
Grüße...