Samsung tab a8

A
A.
User
Hi mal eine frage in die Runde,

Kann man das Tab irgendwie wieder zurücksetzen wenn man keinen Zugriff mehr auf die email hat mit der das Gerät verbunden ist?

Oder bleibt mir echt nur noch derteure spass das Gerät einzuschicken?

Bevor die Frage aufkommt,nein das Gerät ist nicht gestohlen *m:1f602.png**m:1f648.png* ich habe ovp und such den kassenbon *m:1f44d.png*

Aber habe keinen Bock 70 Euro dafür auszugeben das wäre knapp 1/3 des Geräte Preises *m:1f648.png**m:1f648.png*

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du brauchst dafür den Google Account. Gibt es die Email auch nicht mehr?

Ne leider nicht und der Samsung Support meinte halt,wenn man es einschickt bzw. Samsung store geht zahlt man 70 Euro (ich weiß ja nich wie lange sowas dauert aber 70 Euro ist schon nicht ohne,bin leider kein Technik Experte *m:1f648.png*

Hallo AshesZero,
Falls Du kein Samsung Acount hast bzw. gelöscht hast, kannst Du durch das Zurücksetzen in den Werkzustand unter Verlust aller Daten und Einstellungen das Gerät in den Zustand vor der Anmeldung versetzen. Mit neuem Konto einschl. Email ist eine Neu-Einrichtung möglich. Das geht aber nur, wenn dein altes Konto einschließlich Abmeldung des Gerätes beim alten Konto erfolgt ist. Wie beim Verkauf eines Tablet an einem neuen Nutzer. Andernfalls kann es Probleme geben, d.h. eine Nutzungssperrung des Gerätes durch Samsung u.a. ist möglich. Seitens Google besteht kein Hindernis mit einer neuen Anmeldung. Falls Du aber keinen Zugriff zum auf das Tablet hast, ist für die Entsperrung durch den Samsungkundendienst mit Eigentumsnachweis und Gebühr notwendig. Gruß Schwalbe9

Ok danke,dann wird mir wahrscheinlich der Weg zu Samsung nicht erspart bleiben und ich muss in den sauren Apfel beißen und die 70 Euro zahlen *m:1f648.png**m:1f648.png*

Ich habe mal gehört Google/YouTube kann dir helfen und da musst du keine 70€ zahlen