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Hallo zusammen,
durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren.
Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig.
Auf meinem alten Tab S2 klappt es nicht. Nach Eingabe des Passworts erscheint die Eingabe zur SMS-PIN. Die PIN kommt auf meinem Handy an. Ich tippe diese ins Tablet und drücke auf Bestätigen. Anschließend werde ich erneut nach der PIN gefragt. In einer Endlosschleife.
Passwort wurde neu gesetzt. Vorgang mehrfach wiederholt. Keine Chance. Ein anderer beschreibt gleiches Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-allgemein.423/probleme-mit-samsung-account-und-zwei-fakto...
Dank des fehlenden Accounts kann ich die Samsung spezifischen Apps nicht aktualisieren.
Ideen zur Behebung?
Viele Grüße und frohe Ostern
durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren.
Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig.
Auf meinem alten Tab S2 klappt es nicht. Nach Eingabe des Passworts erscheint die Eingabe zur SMS-PIN. Die PIN kommt auf meinem Handy an. Ich tippe diese ins Tablet und drücke auf Bestätigen. Anschließend werde ich erneut nach der PIN gefragt. In einer Endlosschleife.
Passwort wurde neu gesetzt. Vorgang mehrfach wiederholt. Keine Chance. Ein anderer beschreibt gleiches Problem: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-allgemein.423/probleme-mit-samsung-account-und-zwei-fakto...
Dank des fehlenden Accounts kann ich die Samsung spezifischen Apps nicht aktualisieren.
Ideen zur Behebung?
Viele Grüße und frohe Ostern