B
B.
User
Guten Tag,
Ich habe bereits einige Beiträge zu meinem Problem gelesen, aber nichts hat geholfen.
Meine Tochter hat ein Samsung Tab S6 lite für das Homeschooling von mir bekommen.
Sie hat sich immer mit Gesichtserkennung angemeldet.
Nach einem Update und Neustart möchte das Gerät eine uns unbekannte PIN. Auch können wir das Gerät nicht mit dem Googlekonto meiner Tochter entsperren, da die Synchronisation aufgrund von Familylink-Einschränkungen nicht vorher durchgeführt werden konnte.
Wie kann man das Gerät noch entsperren oder wohin kann ich es (notfalls kostenpflichtig) einsenden?
Danke schon mal für eure Hilfe,
Anja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe bereits einige Beiträge zu meinem Problem gelesen, aber nichts hat geholfen.
Meine Tochter hat ein Samsung Tab S6 lite für das Homeschooling von mir bekommen.
Sie hat sich immer mit Gesichtserkennung angemeldet.
Nach einem Update und Neustart möchte das Gerät eine uns unbekannte PIN. Auch können wir das Gerät nicht mit dem Googlekonto meiner Tochter entsperren, da die Synchronisation aufgrund von Familylink-Einschränkungen nicht vorher durchgeführt werden konnte.
Wie kann man das Gerät noch entsperren oder wohin kann ich es (notfalls kostenpflichtig) einsenden?
Danke schon mal für eure Hilfe,
Anja
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.