Samsung Tab S7 FE Bildschirmausrichtung ist fix

B
b.
New Member
23. Dezember 2023
2
0
Hab ein nagelneues Samsung Tablet S7 FE, leider funktioniert die automatische Bildschirmausrichtung nicht, d.h. ich kann nicht von der senkrechten zur waagerechten Ausrichtung wechseln. Habe schon zig Anleitungen durchsucht, aber keine passende Einstellung gefunden. Die Einstellungen über Labs helfen da nicht weiter. Hat das Tab keinen Bewegungssensor????
Hat jemand einen Tipp? Wäre echt super
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
244
M
C
Hallo zusammen. Langsam bin ich verzweifelt. Heute kam mein neues Tablet an. Habe auch schon alle eingerichtet, jedoch wird mir oben in der Leiste ein Rädchen angezeit mit der Meldung "Tab S7 FE von Corina-Einrichtung noch im Gang. Tippen, um Tab S7 FE von Corina-Einrichtung abzuschließen". So...
Antworten
29
Aufrufe
351
U
R
Auf meinem Tab S7 FE scheint die Funktion "Samsung Pass" zu fehlen. Auf meinem Tab S3 sowie dem Galaxy S10 Lite ist diese Funktion unter "Biometrische Daten und Sicherheit" zu finden. Kann das irgendwie aktiviert werden? 4399845
Antworten
8
Aufrufe
189
R
Y
Hallo ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen und weiß das es in Deutschland die Farbe Silber und Schwarz gibt, auf Amazon kann man aber auch Grün kaufen. Ist es egal wenn ich es mir in der Farbe hole was eigentlich nicht für Deutschland ist oder darf ich das nicht? 4179390
Antworten
2
Aufrufe
161
L
N
Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde?  #DisplayproblemeTabS7FE 8535327
Antworten
3
Aufrufe
206
N
Zurück
Oben