L
L.
User
Hallo zusammen,
ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem.
Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot angezeigt, welches ein gratis Keyboard Book Cover und einen 100€ Google Voucher gratis dazu enthält. Das Angebot wurde mir für 509€ angezeigt, beim Draufklicken und im Warenkorb waren es dann ohne einen weiteren Grund 539€, worüber ich etwas enttäuscht war. Trotzdem habe ich mir dieses Angebot gekauft.
Ein Tag später, am 14.12.2021, ist mir aufgefallen, dass ich die Bestellung nicht über ein Konto aufgegeben habe. Ich wollte also die Bestellung stornieren und kontaktierte daraufhin jeden existierenden Kundenservice von Samsung. Nach kurzer Zeit erhielt ich dann eine E-Mail, dass meine Bestellung storniert wird und ich mein Geld zurück erhalte. Alles schön und gut, doch nach dieser Mail kam noch eine. In dieser stand, dass meine beiden gratis Zusätze storniert wurden, aber nicht das Tablet. Also habe ich daraufhin wieder den Kundenservice kontaktiert, leider ohne Erfolg. Gegen Mittag erhielt ich eine Bestätigung, dass das Tablet versandt sei. Heute, am 15.12.2021, kam es auch an.
Am Abend habe ich eine E-Mail bezüglich der abgeschlossenen Bestellung erhalten und da wurden beide gratis Zusätze (Keyboard Book Cover und 100€ Google Voucher) als storniert angezeigt. Ich versuche gerade verzweifelt den Kundenservice darauf aufmerksam zu machen, da ich trotz eigentlicher Stornierung nun das Tablet behalten möchte. Allerdings erhalte ich keine Hilfe bezüglich meines Problems, dass diese beiden Zusätze storniert wurden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem.
Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot angezeigt, welches ein gratis Keyboard Book Cover und einen 100€ Google Voucher gratis dazu enthält. Das Angebot wurde mir für 509€ angezeigt, beim Draufklicken und im Warenkorb waren es dann ohne einen weiteren Grund 539€, worüber ich etwas enttäuscht war. Trotzdem habe ich mir dieses Angebot gekauft.
Ein Tag später, am 14.12.2021, ist mir aufgefallen, dass ich die Bestellung nicht über ein Konto aufgegeben habe. Ich wollte also die Bestellung stornieren und kontaktierte daraufhin jeden existierenden Kundenservice von Samsung. Nach kurzer Zeit erhielt ich dann eine E-Mail, dass meine Bestellung storniert wird und ich mein Geld zurück erhalte. Alles schön und gut, doch nach dieser Mail kam noch eine. In dieser stand, dass meine beiden gratis Zusätze storniert wurden, aber nicht das Tablet. Also habe ich daraufhin wieder den Kundenservice kontaktiert, leider ohne Erfolg. Gegen Mittag erhielt ich eine Bestätigung, dass das Tablet versandt sei. Heute, am 15.12.2021, kam es auch an.
Am Abend habe ich eine E-Mail bezüglich der abgeschlossenen Bestellung erhalten und da wurden beide gratis Zusätze (Keyboard Book Cover und 100€ Google Voucher) als storniert angezeigt. Ich versuche gerade verzweifelt den Kundenservice darauf aufmerksam zu machen, da ich trotz eigentlicher Stornierung nun das Tablet behalten möchte. Allerdings erhalte ich keine Hilfe bezüglich meines Problems, dass diese beiden Zusätze storniert wurden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.