Samsung Tab S7 Mikrofon

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich nutze das o.a. Tab for Videokonferenzen etc., habe aber extreme Probleme mit dem Mikrofon. Für meine Gesprächspartner bin ich zu leise, wenn ich alternativ mein Headset via Bluetooth verbinde werden auch nur die Kopfhörer gekoppelt, nicht das entsprechende Mikro.
Gibt es eine Einstellung wo man die Sensitivität des Standard-Mikros erhöhen kann?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich verstehe es auch nicht meine galaxy buds live werden mit guten mic beworben, aber wenn ich pubg spiele und mic benutze nutzt er das von meinem handy genauso wie WhatsApp skype etc.

Hast Du eventuell schon mal in den Einstellungen der App, die Du für die Videokonferenz nutzt überprüft, ob es dort Einstellmöglichkeiten für das Mikrofon gibt.

bin mit Cisco-Webex unterwegs, kann in der App dort nichts derartiges in den Einstellungen finden..

Hey, ich wollte fragen, ob du das Problem lösen konntest? Habe nämlich das selbe Problem :confused:

Similar threads

M
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das Firmware Update auf Android 11 gemacht. Dort wurde in den Foren, irgendwie in den Netzwerkeinstellungen rumgefummelt, um dort irgendwie etwas anzupassen...
Antworten
6
Aufrufe
178
M
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
480
Z
V
Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
Antworten
2
Aufrufe
226
V
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
629
G
Zurück
Oben