Samsung Tab S7 S Pen wird zu lange erkannt

M
M.
User
Unzwar hab ich seit gestern das problem das mein tablet meinen s pen auch nach absetzen noch ein ganzes stück lang erkennt und ich deswegen die ganze zeit gedrückt halte statt nur kurz zu tippen bis ich weiter vom display weg bin. Das ist ziemlich nervig grad beim zeichnen und schreiben, vorallem weil dem tablet geschweige denn dem s pen irgendwas passiert ist.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du vielleicht eine Hülle mit einem Magnetverschluss?

Hallo L: @MarvinSchmidt1214 ,
Setze bitte mal den S Pen zurück. Das geht über diesen Pfad:
  • Einstellungen >
  • Erweiterte Funktionen >
  • S Pen >
  • S Pen Aktionen >
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben >
Und auf "S Pen zurücksetzen".
Jetzt sollte der Eingabestift wieder wie gewohnt reagieren.
Ich habe deinen Thread übrigens in den Tablet-Bereich der Community verschoben, damit User mit einem ähnlichen Problem den Beitrag leichter finden können.

Similar threads

M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
486
B
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
273
M
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
219
B
W
Moin, das Zusammenspiel zw. meinem Tab S7 und dem S-pen funktioniert nicht richtig. Der S-pen ist voll geladen & wird beim Druck auf die Taste am S-pen erkannt.Gesten werden auch problemlos erkannt. Allein, er schreibt nicht. Nach dem Einrichten des tablets funktionierte er erst auch nicht. Nach...
Antworten
22
Aufrufe
358
W
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
401
M
Zurück
Oben