Samsung Tab S8 Plus oder S8 ultra

D
d.
User
Moin will mir zu meinen S22 ultra noch ein Tablet zulegen. Für netflix Youtube surfen und manchmal auch zur Arbeit. Welches würdet ihr mir empfehlen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Beide haben die gleiche Technik, unterscheiden sich lediglich in der Displaygröße und im Arbeitsspeicher.
Das Ultra hat ein tolles, aber fast 15 " Display. Das war mir zu groß für ein Tablet. Habe mich für das S8 + entschieden und bin absolut happy damit.
Zusammen mit meinem S22 Ultra und meinem Galaxy Book Pro 360 15,6 ist es die optimale Ergänzung. Geniales Tablet.

Ich würde auch für das S8+ gehen. Die Gründe hat L: @USflatliner bereits geschildert.

Moin, ich habe aus den selben Gründen wie Du auf die "Suche" gemacht und mich für das Galaxy Tab S8 Ultra entschieden und bisher nicht bereut. Man kann darauf sehr gut Filme anschauen, der Sound ist top und als Laptop-Ersatz auch für die Arbeit super nutzen. Habe die Entscheidung bisher überhaupt nicht bereut.

Hab gehört auf der Couch soll es nicht so schön sein mit so einem großen Gerät?

Das ist alles natürlich Subjektiv. Bei mir kommt es doch auf die Größe an. Habe damit kein Problem.

Ich habe das iPad Mini und das erste größte iPad, und habe ich mir noch mal das S8 Tablet bestellt. Ich finde ein handliches Tablet viel angenehmer als das riesen iPad....
Zum Tippen etc. Aber zum Surfen ist halt das große iPad auch nicht schlecht.
Ich bin mal gespannt wie das S8 ist.

Hey zusammen,
ich habe auch lange überlegt und war 2x im Saturn, um mich ständig zu erden. *1f648.png**1f605.png*
Das Tab S8 Ultra ist es dann nicht geworden, sondern das Tab S8+. Das Ultra ist einfach zu groß und zu schwer, um im Bett entspannt Serie oder Filme zu schauen. Auch zum Arbeiten (Bissl Word, Excel und PP) reicht es völlig.
BG