S
S.
User
Seit dem letzten Update des Samsung Internetbrowsers auf 11.2.2.3 funktioniert dieser nicht mehr richtig auf meinem Samsung Tab 4 (SMT-530) mit Android 5.0.2
Diverse Seiten werden nicht angezeigt, Sicherheitzertifikat unbekannt, bzw. unsichere Verbindung, auch die App von freenet.mail meldet " keine Internet Verbindung"
Die Pop-Up Funktion oder Java scheint auch gestört zu sein, da bei Formularabfragen, zum Teil keine Weiterleitung erfolgt.
Das Tablet wurde bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aufgesetzt, ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung ?
Diverse Seiten werden nicht angezeigt, Sicherheitzertifikat unbekannt, bzw. unsichere Verbindung, auch die App von freenet.mail meldet " keine Internet Verbindung"
Die Pop-Up Funktion oder Java scheint auch gestört zu sein, da bei Formularabfragen, zum Teil keine Weiterleitung erfolgt.
Das Tablet wurde bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu aufgesetzt, ohne Erfolg.
Gibt es eine Lösung ?