Samsung Tablet A7 2020 Wifi

D
d.
User
Hallo...habe seit heute dieses Tablet...wollte es Laden und mir fällt auf dass trotz Schnellladen es nicht angezeigt wird...es ist auch aktiviert...gibt es da irgendwas?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, das mitgelieferte Netzteil liefert glaube ich nur 8 Watt. Du brauchst ein Schnellladegerät

Auf Amazon ist derzeit das 25W Schnellladegerät von Samsung für 13,40€ im Angebot :laugh:

habe ein SuperFast Charging Ladegerät aber dass wird wohl zu stark sein...von meinem S20 Ultra

Das vom S20 Ultra hat 25 W, das Tablet unterstützt wohl max. 15 W, kannst du also auch fürs Tablet nehmen. Das lässt technisch dann sowieso nicht mehr zu als es verträgt. :laugh:

habe ich schon probiert...steht dann immernoch Laden über Kabel :think:

Schnellladen auch im System aktiv?
Einstellungen 》Akku und Gerätewartung 》Akku 》Weitere Akkueinstellungen 》Schnellladen

auf dem von Amazon steht Adaptive Fast Charging und die wo ich noch rumliegen hab steht halt Super Fast Charging

Könnte gut sein. Habe nur ein 15 Watt Netzteil Zuhause und das funktioniert mit dem A7 Tablet. Mit dem 8Watt Netzteil dauert das ja sonst ewig.

Similar threads

S
Hallo Communitv,Hallo Samsung-Support, Seit kurzem besitze ich ein Galaxy Tab A7 2020, welches zunächst einmal ein super Tablet für Zwischendurch und unterwegs in der gewohnten Samsung-Qualität ist. Was mich nur wunderte als ich die Samsung-eigene App "Eigene Dateien" öffnete, dass in dieser das...
Antworten
5
Aufrufe
183
S
T
Habe eben das Update auf Android 11 erhalten, ist bestimmt eine schöne Information für alle Galaxy Tab A7 2020 Nutzer:) Bin echt happy und das tablet rennt jetzt wieder. Android 10 war für mich eine Qua l. 3333174
Antworten
7
Aufrufe
200
O
X
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Tablet von 2016 mit dem neuen Tab A7 ersetzt und bin soweit zufrieden. Allerdings kann ich das Tablet nur mit dem orginalen Ladekabel laden. Jedes andere USB-C-Kabel (keine Billigkabel) lädt das Tablet nicht. Es wird erkannt und das Ladesymbol wird...
Antworten
13
Aufrufe
222
E
H
Ich kann bei dem Tablet S7 WiFi keine SIMkarte nutzen,obwohl ein Slot dafür vorhanden ist...deshalb kann ich es nicht ohne WLAN nutzen... Gibt es da eine Möglichkeit? 2785121
Antworten
5
Aufrufe
233
B
T
Hallo zusammen, die Ersteinrichtung des Tablet A7, SMT 500 wifi , hatte ich über Smart Switch von meinem S8 eingerichtet.Leider vermisse ich nun die Anwendung KNOX .Lässt sich die App nachrüsten ?? Fehlenmir nun noch andere Apps die sonst in der Ersteinrichtung installiert werden ?? 3401539
Antworten
8
Aufrufe
159
T
Zurück
Oben