Samsung Tablet aufladen?

D
d.
User
Hallo,
Ich habe eine Frage zu meinem Tablet. Ich habe schon öfters gehört, dass es nicht gesund für den Akku sei, wenn man ihn jedes Mal bis 100% vollädt. Und dass Schnelladen auch nicht so gut ist. Kann man Schnelladen deaktivieren wenn es wirklich nicht gut für den Akku ist?Deswegen ist meine frage jetzt, wie ich mein Tablet am "gesündesten" auflade, sodass der Akku möglichst lange hält. Ich benötige es nur für die Schule und zum Lernen, also verbrauche ich täglich ca. 50% - 70%. Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Mir ist heute aufgefallen, dass obwohl mein tablet auf schnelladen gestellt ist, dass das Aufladen bei mir immer noch sehr lange dauert, es ist gerade bei 20% und es heißt, dass bis es voll geladen ist 17 Stunden sein müssen. Um zu vergleichen, das handy auf dem ich gerade tippe hat während ich...
Antworten
2
Aufrufe
364
Sami
A
Hi,ich habe gemerkt das ich wen ich mein Tablet auflade das falsche Prozent zahlen angezeigt werden. Wen 100 Prozent sind,und ich das Tablet anmachen tue. Sind 100 aber das tablet braucht noch 20 Minuten aufgeladen zu werden. Dann Stecht da Akku vollständig geladen. LG Grüße Alexandra...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
F
Hallo zusammen Mein Samsung Tablet ist heute aus circa einem Meter Höhe herunter gefallen. Es war leer. Eigentlich hatte das Tablet aber eine Hülle. Als ich es aufladen wollte hat es nur geflimmert. Gerade sieht man leicht , dass es schon etwas weiter aufgeladen ist und das flimmern ist nicht...
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
D
Ich würde gerne ab dem 2.Halbjahr ein Tablet für den Schulunterricht verwenden, ich weiß aber nicht genau was für Tablets gut dafür geeignet sind. Deswegen meine Frage, könnt ihr mir welche für max. 650€ empfehlen? (Am besten Samsung) Danke im Vorraus. Liebe Grüße...
Antworten
0
Aufrufe
329
D
D
Hallo, kann mir jemand ein Tablet von Samsung für die Schule empfehlen, dass nicht mehr als 650€ kostet und im besten Fall noch einen Pen dazu hat mit dem man auf dem Tablet schreiben kann? Danke im Vorraus Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/bestes-samsung-tablet-fuer-schule
Antworten
0
Aufrufe
253
D
Zurück
Oben