M
M.
User
Samsung Tablet S2 defekt / SAMSUNG/LETMEREPAIR BETRUG
Hallo Samsung und Community,
ich muss das hier loswerden.
Mein Tablet startete Anfang Januar nicht mehr. Nun gut dachte ich Garantie hat es noch.
Tablet wurde mit einem Netzteil und einem Panzerglas verschickt. (Panzerglas hatte ein Riss beim Versand, aber Display war nicht kaputt)
Kontakt aufgenommen mit Samsung und ich sollte es an LetMeRepair schicken.
Alles ordnungsgemäß eingepackt und zum Service Partner verschickt.
Rückmeldung LETMEREPAIR:
LETMEREPAIR sagt, Display Kaputt.
Habe dann nochmal Kontakt aufgenommen und gesagt, dass nur das Panzerglas kaputt war.
LETMEREPAIR überprüft es nochmal und stellt bei der 2. Analyse ein Feuchtigkeitsschaden fest.
Ich kann es nicht glauben und lasse es mir für 10€ wieder zurückschicken.
Gerät kommt bei mir an und ich stelle fest, Panzerglas ist völlig demoliert und Display ist von innen gerissen.
Kontakt mit VOC aufgenommen.
VOC sagt: Sie sind schuld. Sie haben es schlecht verpackt.
VOC schickt mir Bilder.
Auf dem Foto schicken die mir ein Foto mit weniger Verpackungsmaterial.
Jetzt stehe ich da als schuldiger.
Vorher hatte ich ein Softwareproblem und jetzt 15€ ärmer mit einem völlig defekten Tablet.
Und ich bin noch schuld.
Was kann man hier noch machen?
Gruß
Hallo Samsung und Community,
ich muss das hier loswerden.
Mein Tablet startete Anfang Januar nicht mehr. Nun gut dachte ich Garantie hat es noch.
Tablet wurde mit einem Netzteil und einem Panzerglas verschickt. (Panzerglas hatte ein Riss beim Versand, aber Display war nicht kaputt)
Kontakt aufgenommen mit Samsung und ich sollte es an LetMeRepair schicken.
Alles ordnungsgemäß eingepackt und zum Service Partner verschickt.
Rückmeldung LETMEREPAIR:
LETMEREPAIR sagt, Display Kaputt.
Habe dann nochmal Kontakt aufgenommen und gesagt, dass nur das Panzerglas kaputt war.
LETMEREPAIR überprüft es nochmal und stellt bei der 2. Analyse ein Feuchtigkeitsschaden fest.
Ich kann es nicht glauben und lasse es mir für 10€ wieder zurückschicken.
Gerät kommt bei mir an und ich stelle fest, Panzerglas ist völlig demoliert und Display ist von innen gerissen.
Kontakt mit VOC aufgenommen.
VOC sagt: Sie sind schuld. Sie haben es schlecht verpackt.
VOC schickt mir Bilder.
Auf dem Foto schicken die mir ein Foto mit weniger Verpackungsmaterial.
Jetzt stehe ich da als schuldiger.
Vorher hatte ich ein Softwareproblem und jetzt 15€ ärmer mit einem völlig defekten Tablet.
Und ich bin noch schuld.
Was kann man hier noch machen?
Gruß