Samsung Tablet s6 lite Nachfolger

B
B.
User
HalloHabe gelsen das neue tab s6 lite 2022 kommen soll. Stimmen die Gerüchte? Wollte das s7 fe kaufen. Aber wenn neue s6 lite kommen sollte. Würde ich noch warten
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Du weißt schon das hier ein User helfen Usern Forum ist. Normalerweise bekommen wir auch nicht mehr Informationen als im Internet zu finden sind.
 
Es ist ja Hilfe da ich neue tablet kaufen möchte :) und wenn die Gerüchte stimmen möchte ich warten. Ansonsten muß ich zu Konkurrenz gehen.
 
Du wirst hier selbst von den Moderatoren keine Antworten zu Gerüchten bekommen. Und die Drohung mit der Konkurrenz kannst Du Dir in einem Userforum sparen, das ist absolut sinnlos und überflüssig.
 
Ich persönlich würde lieber auf das S7 FE zugreifen wenn die technischen Daten des "neuen" s6 lite 2022 stimmen sollten. Dann gibt es zwischen dem originalen lite und der 2022 Variante kaum Unterschiede außer das im 2022 Variante eine Leistungsschwächere und älterer Prozessor eingebaut wurde, was ich doch schon ein wenig frech von Samsung finde.
 
Was für Drohung. Was babbeln sie hier. Ich habe nur was gefragt. Eine Drohung ist was anderes. Ich bin nur auf der Suche nach einem neuen tablet und möchte gerne Samsung und wenn nix kommt. Gehe ich zu Konkurrenz. Ist das jetzt eine Drohung. Sie haben echt eine Problem. Lächerlich.
 
Danke für die Antwort.
Tab s7 fe finde ich schon interessant, mit seine 12 Zoll.
Man sollte eigentlich bessere Prozessor bauen beim neuen s6 lite. Was Auch aktueller ist.
 
Ansonsten muss ich zur Konkurrenz gehen sehe ich persönlich als Drohung um Druck auszuüben. Das wird hier immer wieder mal gepostet weil die User denken das Samsung hier mitliest. Wenn das nicht so gemeint war muss ich mich entschuldigen.
 
Es war aber keine Drohung oder Druck. War nur meine eigene Meinung. Sie haben Dan falsch verstanden. Habe zum ersten Mal so was gefragt.
 
Das Fragen ist ja auch vollkommen in Ordnung, aber ich habe bisher auch nur in der Computerbild gelesen dass das Tablet in Italien bei Amazon verkauft wird aber niemand weiß ob und wann das neue S6 Lite nach Deutschland kommt.
 

Similar threads

J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
366
M
K
Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite raus bringen? und wenn ja, wann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2436056
Antworten
15
Aufrufe
155
K
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
163
A
M
Moin, ich habe seit Februar mein Tab S6. Nutze es gerne vor alkem mit dem Stift. Aber wenn wir ehrlich sind... auf längere Zeit wird es echt krampfhaft mit dem Standart-Stift zu schreiben. Nun kam das S6 Lite raus, mit einem neuen Stift. Ich würde für mein Tab S6 den Stift des Lites kaufen. Da...
Antworten
2
Aufrufe
170
S
N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben