Samsung Tablet

C
c.
User
Hallo zusammen!
Mein Sohn hat unbewusst ein Passwort für unser Tablet erstellt und bekomme ich das Gerät nicht mehr entsperrt.Was kann ich tun um das aufzuheben.Danke für HilfeLG und schöne Feiertage.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Mann kan das passwort im downloadmode löschen, dabei geht aber die Garantie verloren, da die Software modifiziert wird.
Wenn da keine wichtigen Daten drauf sind kann man es ohne Auswirkungen auf die Garantie im recovery Modus zurücksetzen.

War auf dem Tablet "Find my mobile" aktiviert?
Darüber kannst du das Tablet versuchen zu entsperren.

Similar threads

F
Hallo ich habe meinem Sohn ein Tablet gekauft es funktioniert nichts mehr ... wo genau kann ich es einschicken ... er hat noch Garantie. LG FZ 5255323
Antworten
2
Aufrufe
189
F
F
Hallo Community, Habe auf meinem Tablet Samsung S2 einen eingeschränkten Nutzer für meinen Sohn angelegt. In dem Profil sin inzwischen Daten abgelegt - im wesentlichen kreative Bilder aus der memo app. Nun hat mein Sohn eigenständig ein Password-Pattern vergeben, und kann sich nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
265
F
A
hallo leute Ich bin neu hier und habe ein problem: Ich hab ein tablet mit 2 nutzern, nutzer 1 hat ein passwort und ist der admin, nutzer 2 hat kein passwort. da mein tablet neu gestartet wurde, braucht man jetzt den passwort von nutzer 1, aber den haben wir vergessen die daten kann Ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
233
Z
S
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Passwort vergessen und versucht mein tablet samsung zurückzusetzen doch MDM lässt es nicht zurücksetzen was kann ich tun Hilfe ? 5616186
Antworten
5
Aufrufe
181
J
T
Hallöchen zusammen, Ich habe ein gr.Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen!?Und zwar habe ich in meinem Tablet einen Zahlencode den ich nicht mehr weiß. Wie bekomme ich den jetzt raus oder was kann ich tun um ihn zurück zusetzen?lg 7884030
Antworten
4
Aufrufe
371
T
Zurück
Oben