Samsung Tastertur

S
s.
User
Ich weiß nicht ob es nur bei mir ist, aber ich habe bei WhatsApp diese Pfeil Taste nicht mehr also die wo man eine Zeile runter machen kann (ich weiß nicht wie die heißt sry)
Ist das ein Fehler von WhatsApp weil ich nutze die Taste täglich und ich brauche sie echt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Heißt du machst keinen Absatz mehr sondern die Taste schickt direkt die Nachricht?

Die Einstellung dazu ist hier:

Whatsapp 》drei Punkte oben rechts 》Einstellungen 》Chats 》Enter = Senden deaktivieren

Similar threads

C
Hey hey. Ich weiß das ich nicht mehr Alles verstehe aber das muss ich auch nicht mehr. Aber ich würde aber schon gerne meine WhatsApp Anrufe annehmen, mein A40 klingelt aber ich sehe keinen Bildschirm oder Taste über die ich den Anruf annehmen. Bis vor circa 3 Wochen ging es noch normal. Woran...
Antworten
10
Aufrufe
217
D
T
Hi, ich habe das A71 und wollte mal fragen, wie ich bei denn WhatsApp bei den verfügbaren Apps bei den Videoanrufeffekten hinzufügen kann?Ich habe leider nur Duo und Zoom zur Verfügung, aber würde das ganze gerne auch bei WhatsApp nutzen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich bei den Videos...
Antworten
4
Aufrufe
266
T
K
Immer wenn ich es schüttel klappert das und is es nicht der Fokus weil es klappert so laut wie als wenn man ein schampu auf macht und das handy ist ein monat alt und jetzt weiß ich nicht ob ich daran schuld bin oder das einfach nur ein fehler in der Produktion ist und das ist seit 1 stunden erst...
Antworten
7
Aufrufe
195
W
K
Meine Mutter hat ein Samsung s21 fe und seit kurzem kann sie weder Videos ansehen die sie zu gesendet bekommt, noch kann sie die videos runterladen (auf whatsapp). Weiß jemand wie man das beheben kann? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-videos-laden-nicht-runter-2
Antworten
2
Aufrufe
315
Sami
C
Habe neue Software bekommen in den Zuge auch eine neue App weiß aber nicht mehr wie die heißt weiß nur war wo man selfies machen kann mit Tier masken musste heute aber feststellen das die app nicht mehr da ist habe sie aber nicht deinstalliert 4876530
Antworten
3
Aufrufe
153
E
Zurück
Oben