Samsung Telefonapp nach One UI Update

H
H.
User
Hola Community!
Nach dem letzten Update auf die One UI habe ich feststellen müssen, dass:
1. Die Stadt, bzw. das Land bei einem eingehenden Anruf nicht mehr angezeigt wird. Dies war ein Super-Feature und wirklich essentiell, vor allem wenn man viel mit Kunden von außerhalb zu tun hat. Ich bitte um Wiedereinführung (oder ist die Einstellung irgenwo versteckt?)
2. Wenn ein SSID-Code eingeben wurde, kam früher eine Nachricht quasi als Bestätigung, dass der Code ausgeführt wurde. Dies ist nicht mehr der Fall.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @HanzoHasashi,
da muss ich mal bei meinen Kollegen nachfragen. Allerdings habe ich 2. nicht verstanden. Kannst du das etwas ausführen? Welche SSID gibst du wo ein?

Hallo David,
wenn ich z.B. mein Guthaben aufladen möchte, dann tippe ich *104*[Aufladecode]⌗ und drücke die Ruftaste. Wenn das Guthaben gutgeschrieben wurde, tauchte früher immer eine SSID Nachricht auf "Bla bla Ihr Konto wurde mit 15 Euro aufgeladen" oder so ähnlich. Wie gesagt, ist mir persönlich nicht so wichtig da ich kurz darauf eh eine SMS die das Aufladen bestätigt bekomme. Punkt 1. ist da wesentlich wichtiger und manchmal ein Lifesaver!

Danke für die Erklärung. Ich habe beide Rückmeldungen weitergeleitet. *:smiling-face:

Similar threads

T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
190
F
A
Normalerweise bin ich ganz zufrieden in einigen Aspekten von Samsung's Smartphones, wie die Kamera, Performance oder Nutzeroberfläche. Jedoch gibt es einige Punkte, die mich speziell an der Software stören und mich dazu anregen, ein Wechsel zu einem anderen Hersteller in Erwägung zu erziehen...
Antworten
5
Aufrufe
183
A
P
Hi.  Ich habe eine sogenannte beschwerde. Ich verstehe Samsung nicht. Als erstes, sagen alle Medien und Samsung dass das Galaxy S20 kein One UI 6 erhält. Danach veröffentlicht Samsung plötzlich ein Artikel über die neuen Funktionen von der Galaxy Enhance-X App in One UI 6. Darunter werden...
Antworten
16
Aufrufe
444
A
F
Hey, habe seit dem Update das in Anführungszeichen "Problem", dass ich die  App-Übersicht nicht mehr zu "Stack" ändern kann. Dies war mit One UI 5.1 in der Good Lock App noch möglich. Hat jemand zufällig ne Lösung parat? Wäre mega, wenn das jemand weiss. Danke schonmal im Vorraus Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
213
U
A
Hi. Von Samsung wurde gesagt, dass One Ui 6 am 15.11 für das S22+, welches ich besitze, erscheint. Warum hab ich es noch nicht, bzw. kann es auch nicht herunterladen, da ich bei Softwareupdates suchen keinen Treffer habe? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-uptade
Antworten
2
Aufrufe
344
Sami
Zurück
Oben