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S.
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An: SAMSUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben.
folgendes Problem.
D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten, wartete auf den Einsendelabel von Teqcycle, dann nach Erhalt das Altgerät (S21Ultra5g) an Teqcycle zugeschickt (03.03.22),
Neugerät/Neubestellung geöffnet, Samsung S22Ultra in Betrieb genommen, dann leider relativ schnell festgestellt, dass die Lautsprecher-Qualität mehr als Mangelhaft ist und das ist ein No-Go, da ich sehr gerne Musik höre.
Dann umgehend Stornierung an Teqcycle (04.03.22) und Samsung per E-Mail gesendet, danach das Neugerät an Samsung mit Rücksendelabel zurück geschickt.
Dementsprechend habe ich bereits seit dem 04.03.22 mehrmals sowohl Samsung als auch Teqcycle, telefonisch wie schriftlich kontaktiert, und um den Abbruch/Stornierung des Trade-In Verfahrens und somit Rückgabe meines o.g. Eintauschgeräts gebeten. Ich habe die folgenden E-Mail-Adressen diesbezüglich angeschrieben: L: [email protected], L: [email protected], L: [email protected].
und folgende Rufnummern angerufen (alle Gespräche wurden ja seitens Samsung aufgenommen):
089 790869810, 06196 77 55 512, 06196 7755577, 06196 775551.
Nachweise meiner E-Mail Stornierungsanfrage an Teqcycle finden sich u.a.
[Ticket#2022030475001797] RE: Trade-In Stornierung des [...]
[Ticket#2022030675000178] RE: Trade-In Stornierung (Vo [...]
[Ticket#2022031075001132] RE: STORNIERUNG/WIDERRUF/ABBRUCH[...]
Weder Samsung noch Teqcycle haben bisher auf meine Stornierung bzw. die Rückgabe meines alten Samsung G998 Galaxy S21 Ultra 5G reagiert, so dass Teqcycle eine Gerätebewertung durchgeführt und eine Löschbestätigung vorgenommen hat.
Fazit:
Ich habe aktuell gar kein Gerät mehr,
Ich habe heute auch eine diesbezügliche E-Mail an den CEO von Samsung abgeschickt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben.
folgendes Problem.
D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten, wartete auf den Einsendelabel von Teqcycle, dann nach Erhalt das Altgerät (S21Ultra5g) an Teqcycle zugeschickt (03.03.22),
Neugerät/Neubestellung geöffnet, Samsung S22Ultra in Betrieb genommen, dann leider relativ schnell festgestellt, dass die Lautsprecher-Qualität mehr als Mangelhaft ist und das ist ein No-Go, da ich sehr gerne Musik höre.
Dann umgehend Stornierung an Teqcycle (04.03.22) und Samsung per E-Mail gesendet, danach das Neugerät an Samsung mit Rücksendelabel zurück geschickt.
Dementsprechend habe ich bereits seit dem 04.03.22 mehrmals sowohl Samsung als auch Teqcycle, telefonisch wie schriftlich kontaktiert, und um den Abbruch/Stornierung des Trade-In Verfahrens und somit Rückgabe meines o.g. Eintauschgeräts gebeten. Ich habe die folgenden E-Mail-Adressen diesbezüglich angeschrieben: L: [email protected], L: [email protected], L: [email protected].
und folgende Rufnummern angerufen (alle Gespräche wurden ja seitens Samsung aufgenommen):
089 790869810, 06196 77 55 512, 06196 7755577, 06196 775551.
Nachweise meiner E-Mail Stornierungsanfrage an Teqcycle finden sich u.a.
[Ticket#2022030475001797] RE: Trade-In Stornierung des [...]
[Ticket#2022030675000178] RE: Trade-In Stornierung (Vo [...]
[Ticket#2022031075001132] RE: STORNIERUNG/WIDERRUF/ABBRUCH[...]
Weder Samsung noch Teqcycle haben bisher auf meine Stornierung bzw. die Rückgabe meines alten Samsung G998 Galaxy S21 Ultra 5G reagiert, so dass Teqcycle eine Gerätebewertung durchgeführt und eine Löschbestätigung vorgenommen hat.
Fazit:
Ich habe aktuell gar kein Gerät mehr,
- Das Neugerät S22 Ultra inkl. den Buds habe ich an Samsung zurück geschickt.
- Mein altes Gerät Samsung G998 Galaxy S21 Ultra 5G habe ich von Teqcycle nicht zurück bekommen.
- Samsung / Teqcycle sendet mir umgehend mein altes Eintauschgerät Samsung G998 Galaxy S21 Ultra 5G zurück.
- Samsung selbst schickt mir ein Ersatzgerät „Samsung G998 Galaxy S21 Ultra 5G (Phantom black) aus eigenem Verkaufsbestand.
- und letzte Option (nur sehr ungern): Samsung schickt mir ein Neugerät S22 Ultra inkl. den Buds wieder zurück.
Ich habe heute auch eine diesbezügliche E-Mail an den CEO von Samsung abgeschickt.