Samsung The Frame 2019 65 QLED : benötige Infos für Spieleinstellung

U
u.
User
Hi,
Könnt Ihr mir bitte folgende Infos nennen:
Maximale Leuchtkraft in Cd/m2 oder Nits
Papierweiß in Cd/m2moder Nits
Danke
Ugu5ma

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @ugu5ma ,
solche Werte kommuniziert Samsung nicht öffentlich.
Der 65" QLED 4K The Frame (2019) hat einen PQI (Picture Quality Index) von 3.000.
Auf der Produktseite des Fernsehers findest du zudem noch diese Angaben:
103673i87ADDCC4EC731229?v=v2.jpg

Viele Grüße

Similar threads

C
Hallo, ich werde mir demnächst einen The Frame 2020 65 Zoll kaufen und benötige vor ab ein längeres Connection Kabel. Passt bei dem neuen Modell auch das VG-SOCR15 ? Oder welches Kabel passt? Vielen Dank im voraus! 1745423
Antworten
7
Aufrufe
183
K
R
Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
292
R
R
Ich habe seit 2 Tagen die Samsung Soundbar HW-Q700A an meinem The Frame 2020 65 Zoll angeschlossen. Folgende Konfiguration/Anschlussvariante habe ich gewählt. Telekom MR 401 an The Frame HDMI 1 Soundbar an HDMI 3 eARC Anschluss BlueRay Player an HDMI 2 HDMI 3 für Game ist frei Jetzt habe ich das...
Antworten
0
Aufrufe
255
R
M
Status: The Frame 2019 zurückgesetzt. Anschluss ARC (HDMI3) NAD AVR. Keine weiteren Geräte angschlossen. TV-Sat-Verbindung über The Frame (Connect-Box) Läuft! Alles ausgeschaltet. Dann wieder eingeschaltet. Nun erscheint der folgende Hinweis HDMI 3 Kein Signal (1) Überprüfen Sie die...
Antworten
2
Aufrufe
186
M
T
Moin, ich nenne einen Samsung The Frame QLED 4K TV 55 Zoll (GQ55LS03AAUXZG) mein eigen. Nun wollte ich einen Speicher anschließen, damit ich auch mal was aufnehmen / timeshiften kann. Könnt Ihr mir einen USB-Stick oder eine portable SSD (bis 500GB) empfehlen, den/die ich an meinen Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
396
T
Zurück
Oben