Samsung the Frame Art Store Abo kündigen

F
f.
User
Hallo, ich möchte gern mein Art Store Probeabo kündigen. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke & Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Man soll sich wegen der Kündigung hier melden (So stets im Forum):
Telefonischer Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
Und dann erhalten Sie eine E-Mail-Adresse, über die Sie kündigen können.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Man soll sich wegen der Kündigung hier melden (So stets im Forum):
Telefonischer Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
Und dann erhalten Sie eine E-Mail-Adresse, über die Sie kündigen können.

Warum wird die E-Mailadresse nicht einfach hier publiziert? Es ist doch absurd, dass ein Kunde eine Telefonnummer anrufen muss, um eine E-Mailadresse zu erhalten, um dann ein Abo kündigen zu können.

Das können Sie ja Mal bei der App vorschlagen. Das dass Abo kündigen einfacher gemacht werden soll. :great: Solange muss man sich leider telefonisch melden.

Similar threads

D
Hallo, wer kann mir sagen wo ich das Art Store ABO kündigen kann. 1398770
Antworten
8
Aufrufe
329
A
P
Ich habe heute einen neun Frame installiert und das kostenlose Probeabo für 3 Monate aktiviert. Dann habe ich noch das Gerät über die App am Handy angemeldet und dann war mein kostenloser Zugang zum Art Store futsch ! Bei neuen Anmelde Versuchen ... nur noch für 49,90 ....das Probeabo sei...
Antworten
4
Aufrufe
498
N
L
Hallo, ich möchte den Samsung The frame 2023 gerne im Hochformat nutzen. Insbesondere die Bilder im Art Store - wie bekomme ich das hin? Bisher finde ich nur „ Querformat-Kunst“. Hat jmd einen Tipp?
Antworten
0
Aufrufe
447
L
J
Wir sind mit unserem The Frame 2.0 sehr zufrieden und haben auch das Abo für die Kunst abgeschlossen. Wir tragen uns mit dem Gedanken, einen zweiten Frame-Fernseher anzuschaffen. Weiß jemand, ob man mit einem Abo sich an beiden TVs einloggen kann? Weil 2x zahlen wollte ich nicht... Danke...
Antworten
8
Aufrufe
191
M
K
Hallo, gibt es für QLED TV mit Ambient Modus auch einen Art Store analog zum TV The Frame? Die Standard Auswahl ist doch mehr als gering. 635518
Antworten
5
Aufrufe
209
A
Zurück
Oben