Samsung The Sero

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du hast insgesamt 11 Beiträge hier verfasst. Unterlass das jetzt bitte ernsthaft!!!
Du kannst alle deine Probleme auch in einem Beitrag zusammenfassen, aber unterlasse es unzureichende Informationen in jeder deiner Beiträge zu eröffnen!

Similar threads

L
Ich brauche unbedingt für Mein Samsung The Sero Tizen OS Version6 3513644
Antworten
6
Aufrufe
231
B
J
Kennst du schon The Sero? In diesem Video zeigt euch Patrick Szen, unser Product Marketing Manager TV, wie unser neuester Lifestyle TV funktioniert. 1763294
Antworten
0
Aufrufe
169
J
M
Am The Sero Fernsehen Eon TV app nur schwarz Bild und kein Ton. Ich suche für Lösung. 3425844
Antworten
1
Aufrufe
201
B
T
Hallo, ich habe mir diesen Monat den Samsung the Sero zugelegt. Leider funktioniert die Hochformat- Funktion nicht mit dem IPhone. So ist der Fernseher für mich fast nutzlos (mein anderer Samsung ist mindestens genau so gut). Weiß jemand was man da machen kann oder ob dies mit einem Update...
Antworten
3
Aufrufe
209
B
R
Bei einem der Flaggschiffe der TVs sollte die Konnektivität einwandfrei sein. Allerdings hat Tap View auf meinem The Sero noch kein einziges mal funktioniert. Alle Einstellungen sind drinnen. Ab und zu kommt Tapview beim vorbeilaufen auf, bei mindestens 5cm Abstand, also eher ausversehen beim...
Antworten
5
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben