samsung Themen können nicht runtergeladen werde

T
T.
User
Hallo, ich hatte ein Samsung J4Plus und habe jetzt auf ein Samsung S6 Edge Plus gewechselt. Jetzt kann ich die Themen ,die ich auf dem J4 Plus gekauft habe, auf dem S6 Edge Plus nicht runterladen. Sie werden mir gar nicht erst angezeigt. Nur unter "Belegen" seh ich sie. Hat jemand eine Lösung? . Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Tanja2020
Weißt du zufällig welche Android Version deine Handys haben?
Es kann möglich sein, das diese dann nicht mehr unterstützt werden.
Solche Fälle gab es mit Andriod 9 , wechsel zu Android 10.
Wenn du z.B. Android 8 auf dem alten Handy und Android 9 auf dem neuen Handy jetzt hast, schau mal welche Themen es unterstützen.
Ansonsten musst du dort mal Anfragen.
Meine jetzt Entwickler der jeweiligen Themen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Tanja2020
Warte mal, das S 6 edge hat doch nur Android 5.
Jetzt musst du bei deinen Themen schauen, ob die überhaupt damit funktionieren.
 
Das S6 hat Android 7.0 :rolleyes:
Wird wohl an der Kompabilität liegen.
Beim Sprung von Android 8.0 auf Android 9.0 gingen die meisten Themes bei mir auch nicht mehr.
Später wurden sie angepasst jedoch wird das bei Android 7 wohl nichts mehr.
 

Similar threads

B
Hi, ein freund von mir hat über ebay-kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S6 edge plus erworben. Es sollte voll funktionstüchtig sein. Leider hat es einen Displayschaden. Das Problem ist nicht so leicht zu beschreiben, wenn ich z.B. den Taschenrechner genutzt habe und dann auf den Startbildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
331
B
F
Hallo! Ich habe soeben von meinem S6 Edge auf ein S8 gewechselt, bekomme jedoch mein bisher genutztes Gear Fit 2 nicht mit diesem verbunden. Bisher habe ich versucht: < Updates < Handy/Gear Fit ab- und wieder einschalten < Bluetooth ein- und wieder ausschalten Das Fitnessarmband wird mir...
Antworten
2
Aufrufe
146
F
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Z
Hallo Leute, vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich habe ein S6 Edge Austauschgerät erhalten. Wenn ich meine SIM rein mache wählt es sich entweder gar nicht oder nur sporadisch ins Netzwerk ein. Manchmal muss man auch den Anbieter auswählen dann wählt es sich ein bricht aber die Verbindung...
Antworten
1
Aufrufe
157
U
A
Hallo ich habe eine Frage zu den Themes aus der app "Galaxy Themes/Galaxy store" auf dem Samsung galaxy a71 Ich habe nun mehrere der Themes durchprobiert und die sehen bei mir wirklich seltsam aus.. Sorry aber dafür soll man auch noch Geld bezahlen?!?! Hier paar Beispiele:     Es sind...
Antworten
39
Aufrufe
288
C
Zurück
Oben