Samsung Themes

F
F.
User
Halli Hallo ich habe zu Weihnachten mir ein neues samsung a7 2018 gegönnt. Kann aber die App samsung themes nicht finden bitte helft mir!...
*:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Halt mal lange auf einem freien Bereich auf deinem Startbildschirm gedrückt, dann müsste Du ja eigentlich die Auswahl bekommen Hintergründe - Themes - Widgets - Startseiten-Einstellungen.
Wenn Du jetzt auf Themes gehst müsste ein neues Fenster aufgehen und oben Samsung Themes stehen.
Gruß

Hallo Fritz,
nicht wundern! Ich habe deine Antwort aus den Bereich "Lounge" in den Bereich "Mobil" verschoben, weil hier über Samsung Smartphones diskutiert wird.
Konntest du die Themes mit der Hilfe von L: @samsung_test nun finden?
Viele Grüße

ja ich weiss es kommt jetzt ein bisschen spät aber ich habe gefunden haha danke *:smiling-face:

ich weiss es kommt ein bisschen spät aber danke haha *:smiling-face: LG

Similar threads

S
Ich finde keine Theme einstellungen noch Themes auf meinem Tab S6 außer die paar vorgegebenen von Samsung. Auf meinem Galaxy s20 + .S8 + sind diese vorhanden. Siehe Bild . Beim Galaxy Tab S6 finde ich nix in den Geräteeinstellungen. Handelt es sich hier um einen fehler auf meinem Gerät. Es ist...
Antworten
5
Aufrufe
256
A
A
Hallo ich habe eine Frage zu den Themes aus der app "Galaxy Themes/Galaxy store" auf dem Samsung galaxy a71 Ich habe nun mehrere der Themes durchprobiert und die sehen bei mir wirklich seltsam aus.. Sorry aber dafür soll man auch noch Geld bezahlen?!?! Hier paar Beispiele:     Es sind...
Antworten
39
Aufrufe
317
C
N
Hallo, ich habe dine Frage wie kann ich mein themes wieder weg machen weil ich habe mir ein themes heruntergeladen aber weiss nicht wie es wieder weg geht. Ich bitte um Hilfe LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4798871
Antworten
5
Aufrufe
203
H
H
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
219
J
G
Hi, Ich kann leider keine neuen Samsung Themes downloaden. Hat jemand eine Idee woran das liegen Kann? LG Gotojojo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 230387
Antworten
28
Aufrufe
358
E
Zurück
Oben